Ich finds auch total unsinnig hier in Deutschland ein Tempolimit einzufuehren...
ich gebe hier ganz offen zu, dass ich es manchmal wirklich brauche ueber die Autobahn zu fahren, und das nich tnur mit 120 ,sondern auch mal mit ueber 200, und ich bin da bestimmt nicht der einzige... und das hat auch nichts mit "Raser" zu tun...
Wenn ich mir anschaue was in anderen Laendern so abgeht, vorallem die im Osten, Polen, Russland und so weiter..da wird einem schlecht wenn man da durch faehrt..ueberall stinkt es nach Abgasen, jedes dritte auto qualmt wie verrueckt und alle Haeuser werden dreckig von den Abgasen, und wenn man die fragt wie er damit durch den TUEV gekommen ist, schauen die einen dumm an und versuchen herauszufinden was TUEV ist...
in solchen Laendern sollte man mal anfangen ueber die Klimaprobleme und deren Ursachen zu forschen und nicht hier in Deutschland...
ich weiss wovon ich rede, denn ich studiere Umwelttechnik und ich weiss auch was in manch anderen Laendern so abgeht in sachen "Umweltverschmutzung", von daher finde ich es eigentlich nur laecherlich, was die deutsche Regierung und die EU wieder fuer Plaene hat...
man sollte in Laendern wie den USA anfangen was zu tun... wenn ich sehe was die fuer Autos fahren.... 7 Liter Hubraum V8 die 20 Liter Sprit verbrauchen, und was kostet da Sprit? vielleicht n drittel von dem was es in Deutschland kostet, und genau deswegen ist den Amis auch scheissegal was ihre Kisten verbrauchen und wie sie damit die Umwelt verschmutzen...
ich merke grad dass ich waehrend ich hier schreibe immer wuetender werde und hoer deshalb lieber auf weiter zu schreiben, bevor ich noch Aerger bekomme... in diesem sinne: :prost: