Foren Daily T... Weltweiter Ruf nach de...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 18.03.2007
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
jimbeam am 20.03.2007
Ich bin auf der einen seite dagegen aber auf der anderen seite auch dafür den man kann jeden tag im radio hören, in der zeitung lesen und im Fern sehen das irgend welche leute sich in den tot gefahren haben wenn diese leute langsamer gefahren waeren waeren diese wahrscheinlich noch am leben

jedoch gibts das gegen agument das ich auch gerne schnell fahre ^^

also ist das dagegen stärker als das dafür^^

Ackermann am 21.03.2007
dazu fällt mit nur ein satz ein

:laut: RASEN KANN JEDER, SCHNELL FAHREN NICHT!!
schon mal daran gedacht dass leute auf der Autobahn ums Leben kommen, weil andere ohne nach hinten zu schauen mit 100 auf die Linke Spur ziehen und einer von hinten mit 180 reinfährt... jetzt könnte man genauso gut einführen, dass auf der linken spur mindestens 160 gefahren werden darf, damit man sie benutzten kann, aber das ist nicht das Thema

ich denke, dass es einfach nur Schwachsinnig ist anzufangen, um Vorbildfunktion zu haben. Meiner Meinung nach sind wir schon Vorbild genug... kaum einer fährt diese großen Motoren und "verpestet damit die Luft", überall werden Windräder zur Stromerzeugung aufgebaut, viele Haushalte und Firmen bekommen strom über Solaranlagen...das alles trägt zum Klimaschutz bei, und nicht das langsame Autofahren

Schon mal überlegt was passieren wird, wenn es zu nem Tempolimit kommt? (hatte das Thema erst gestern zu nem lecker Bierchen mit n paar Kumpels...) ich hab da vorher auch nicht dran gedacht, aber ich fands krass...
ihr glaubt gar net wieviele ihr Autos mit sparsamen Dieselmotoren verkaufen werden und sich dann denken "wenn ich eh nicht mehr schnell fahren darf, dann verbraucht mein Auto auch nicht mehr so viel Sprit, dann kann ich doch Spass auf anderem Wege haben auf der Strasse"... und wie geht das?? die holen sich ihren Spass dann nicht mehr bei der Höchstgeschwindigkeit des Autos, sondern am Beschleunigen, und was hat nen perversen Anzug und nicht viel Endgeschwindigkeit? Genau, die großen V8-Maschinen mit ordentlich Hubraum, die dann nur von wenigen auf Gas umgebaut und schon heißt es "welcome to the USA!!!"
gelöschter Benutzer am 21.03.2007
ganz genau ^^ dann is es so wie da... aber mit dem unterschied, dass man sich den sprit für solche motoren nicht leisten kann ^^ mind. 30-50l pro 100km. aber die idee mit den 160 auf der linken spur find ich gut, im ernst!
Ackermann am 21.03.2007
wer sich ne dicke S-Klasse leisten kann für 100.000 Euro, der kann sich auch nen dicken V8 für 30.000 leisten und dann sein Sprit verbrennen
ja, gut, solche leute schon... :D wär schon was feines ^^
forges am 21.03.2007
über den klimaschutz hätten die sich vor 30 jahren gedanken machen müssen - jetzt ist es zu spät; der zug ist abgefahren....
Thooomy am 21.03.2007
Na dann: Ab ins Menschheitsverderben?! :toctoc:
ja gut wir hätten schon vorher was machen müssen dagegen.... -.-

aber was kann man jetzt noch dagegen machen? hat es wirklich sinn die Geschwindigkeit runter zusetzten oder sollte man einen andern weg einschlagen?
Inspector am 21.03.2007
Die Autohersteller müssten umweltfreundlichere Autos bauen.

Vielleicht kann man in Zukunft mal Wasserstoff tanken.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"