dazu fällt mit nur ein satz ein

RASEN KANN JEDER, SCHNELL FAHREN NICHT!!
schon mal daran gedacht dass leute auf der Autobahn ums Leben kommen, weil andere ohne nach hinten zu schauen mit 100 auf die Linke Spur ziehen und einer von hinten mit 180 reinfährt... jetzt könnte man genauso gut einführen, dass auf der linken spur mindestens 160 gefahren werden darf, damit man sie benutzten kann, aber das ist nicht das Thema
ich denke, dass es einfach nur Schwachsinnig ist anzufangen, um Vorbildfunktion zu haben. Meiner Meinung nach sind wir schon Vorbild genug... kaum einer fährt diese großen Motoren und "verpestet damit die Luft", überall werden Windräder zur Stromerzeugung aufgebaut, viele Haushalte und Firmen bekommen strom über Solaranlagen...das alles trägt zum Klimaschutz bei, und nicht das langsame Autofahren
Schon mal überlegt was passieren wird, wenn es zu nem Tempolimit kommt? (hatte das Thema erst gestern zu nem lecker Bierchen mit n paar Kumpels...) ich hab da vorher auch nicht dran gedacht, aber ich fands krass...
ihr glaubt gar net wieviele ihr Autos mit sparsamen Dieselmotoren verkaufen werden und sich dann denken "wenn ich eh nicht mehr schnell fahren darf, dann verbraucht mein Auto auch nicht mehr so viel Sprit, dann kann ich doch Spass auf anderem Wege haben auf der Strasse"... und wie geht das?? die holen sich ihren Spass dann nicht mehr bei der Höchstgeschwindigkeit des Autos, sondern am Beschleunigen, und was hat nen perversen Anzug und nicht viel Endgeschwindigkeit? Genau, die großen V8-Maschinen mit ordentlich Hubraum, die dann nur von wenigen auf Gas umgebaut und schon heißt es "welcome to the USA!!!"