im moment werden die menschen genau dahingebracht, wo sie hingebracht werden sollen... das schlechte gewissen, freiwilligkeit, blablabla... die leute sind mehr und mehr bereit bestimmte dinge für den angeblichen "klimaschutz" zu tun, ob das allerdings wirklich nötig ist, hmm... das wage ich manchmal echt zu bezweifeln...
dabei spielen die medien auch eine große rolle... katastrophenszenarien und so weiter... ja ja, mal halblang...
ich mein bestimmte veränderungen sind nicht zu verluegnen, keine frage und dass etwas getan werden muss, bzw. was heißt schon müssen?! sollte... könnte... ansichtssache...
auf jeden fall bin ich total gegen ein tempolimit auf der autobahn... warum?! naja, spaß allein... ich mein ich werd bald mal fahren können (wohl eher dürfen

) und ja, da will ich nich mit 120 über die autobahn schippern... oder was auch immer... ich mein man ist bei soo vielen dingen in seinem handeln eingeschränkt, auch beim fahren, warum dann auch noch bei der geschwindigkeit?!
ich denk wir könenn stolz drauf sein eben kein tempolimit zu haben... habe letztens mit nem aussie gesprochen und der war voll fasziniert.... ewig lange straßen da unten, und ein tempolimit... aber naja, da gehen die meinungen wohl sehr weit auseinander... thank god...