Foren Daily T... Weltweiter Ruf nach de...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Thooomy am 23.03.2007
Gottchen, eine Trotzreaktion wie ihr sie vorschlagt wäre fatal. Wenn die Politiker so dickköpfig wären wie ihr, wäre das Klima schon weitaus schlimmer.

Ein "Wie sind doof, die anderen aber auch" ist völlig fehl am Platz!
gelöschter Benutzer am 23.03.2007
bloß kein Tempolimit :angry: dann wär ich jetzt noch net daheim -.-
vampire kiss am 23.03.2007
In Österreich gibts schon ein Tempolimit. Tempo 100 auf vielen Autobahnen und blitzen tun sie wie verrückt... O_o wenn man da mal schnell wohin muss... das kann man gleich vergessen -.-
gelöschter Benutzer am 24.03.2007
Thommy: Deinem Kommentar entnehme ich, das Du keine Zahlen kennst!! :toctoc:
Sollen die USA und China nachziehen und wir machen weiter! ;)
Ohne die beiden Laender geht es nicht, weil sie die Hauptverursacher sind und nicht wir!! Soll Klimaschutz folglich funktionieren MUESSEN diese beiden Laender mitmachen, sonst wird es waermer und dann koennen wir uns hier aufn Kopf stellen und den Kuehen einen Stoepsel in den Arsch stecken - es wird nichts aendern!!
Heyyy am 24.03.2007
Im Prinzip ist es eine nette Überlegung... aber es liegt ja nunmal nciht alleine an den Autos . Es muss in dem kopf der Menschen "Klick" machen, sie MÜSSEN es wollen etwas zu ändern udn nciht vorgeschrieben bekommen. Denn wer hält sich denn oftmals an die geschwindigkeitbegrenzungen?!
Man muss es wollen etwas für sich und die Umwelt zu tuen. <ES fängt bei kleinigkeiten an wie zum beispiel Müll fallen lassen oder Müll trennen... es geht weiter über das man wirklcih für 10 meter shcon isn Auto steigt( das hata uch andere folgen) Es gibt soviele Möglcihkeiten wie man der Umwelt helfen kann und nur alleien das Tempolimit wird kein ausmaß auf den klimawandel haben....
Thooomy am 24.03.2007
@ Gynaekologe

Keine Zahlen? Ich merk schon, du kennst mich nicht :rolleyes:

Trotzdem sagst du es im Kern schon selbst aus: USA und China, und übrigens auch Indien, sollen nachziehen. Sie werden aber ohne weitreichende Bewegung unsererseits nichts unternehmen.
Bin dafür, die Jungs sollen nicht immer so rasen :rot:
Oscar am 24.03.2007
Wenn du den führerschein hast frag ich dich auch noch ma :haha:

Nein denke nicht dass das wirklich was bringt
Man sollte eher die Grünphase in Städten verbessern ;)
ich halte tempolimits generell für unsinn, solln alle abschaffen! :rosen:
Ackermann am 24.03.2007
naja, alle jetzt nicht, aber einige können echt noch verschwinden
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"