Foren Daily T... Politiker fordern: Kei...
[1] [9] [10] [11] [12]
jizzo am 29.03.2007
aja der junge hat sich 50 teqilas gegeben was soll ich jetz haben mitleid????
inde am 29.03.2007
selbst dran schuld.

wenn es mansche leute übertreiben müssen und nicht wissen wo schluß ist ist das deren schuld, außerdem darf harter alkohol nicht an jugendliche verkauft werden, aber man sieht ja oft genug, das sich daran keiner hält.

mir ist es aber bald eh egal bin in etwas mehr als 2 monaten eh 18 von daher kanns mir egal sein.
BonbonAusWurst am 31.03.2007
jajaaa mir ist auch vieles egal...
gelöschter Benutzer am 31.03.2007
ich find das auch totalen schwachsinn!! hab in nem bericht gelesen,dass sie damit die sogenannten "wodka wetttrinken" und "tequilarasuch2 verhindern wollen..... die jugendlichen die jetz in den medien aufgetaucht sind,waren alle 15 oder jünger!!!und für tequila und wodka gilt doch schon jugendverbot(also ab 18).....also find ich es beshceuert auch noch bier zb zu verbieten!was sollen denn die jugendlichen dann noch machen???
naja....aber die politiker machen ja eh was sie wollen.....denen kann man eh net mehr helfen....
Mozo.. am 01.04.2007
ach scheiße :grummel:
gelöschter Benutzer am 02.04.2007
sOLL MIR mittlerweile recht sein, ich bin ja alt genug.

Aber ich hab mit 15 auch schon gesoffen wien Loch, is zwar alles sehr schräg, aber ich denke es wird auch sehr hoch gepuscht und einzelfälle extrem hervorgehoben.....
[1] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"