Foren Daily T... Politiker fordern: Kei...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Oscar am 17.03.2007
Die eltern von den suffkindern sollte mal keine alkohol mehr bekommen und ihre kinder richtig erziehen außerdem sollte die suchtprevenzion in der schule viel stärker dursch genommen werden
gelöschter Benutzer am 17.03.2007
Für mich alles blödsinn, würden die Gesetze eingehalten werden, welche bereits bestehen, währ dies alles kein Problem, ein Staat der nur durch VERBOTE besteht, kann keine vernünftige Regierung haben!
Ganz einfach oder? ^^

Ps: man sollte alle ab 14 zu einer aufklärung verpflichten welche in den Schulen abgehalten wird! Wenn sich dann noch einer tot säuft, PECH !
ich bin dafür dass alkohol komplett verboten wird
Oscar am 17.03.2007
Japp und wie gesacht kontrollen mit kindern in Läden durchführen und dieses bei verstoß zur kasse beten aber wirklich deftig beten 1000€ die verkaufen nur einmal an die u-klasse
Stoff for Kids :laut:

Knipster hat's erfasst :-D
element am 17.03.2007
Wäre auch dafür, auch wenns keinen Sinn hat sowas durchzusetzen, da es nicht klappt :)
Hessi James am 17.03.2007
Mal abgesehen davon, dass die sich sowieso den alkohol besorgen, find ich so ein gesetz garnicht mal so sinnlos !
sehts euch doch an !
keiner will mehr vor 11 auf irgend ne party gehn, weil da kleine kinder ab 13 rumrennen, die teilweise nicht mehr richtig laufen können. deswegen sollte härter durchgegriffen werden in Sachen alkohol. und damit meine ich nicht nur ein gesetz, sondern stärkere kontrollen !
BonbonAusWurst am 17.03.2007
rischtisch
Oscar am 17.03.2007
schlimmer sind besoffene junge mädschen die halb im koma liegen und du dann noch so sozial bist und hilfst ich bin eigentlich immer viel zu hilfsbereit

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=407975

en beispiel ^^
jizzo am 18.03.2007
@ bonbon
warum sollte ich mich denn mehr mit dem thema beschäftigen
ich bin 20 dh ich darf legal alkohol trinken kann damit umgehen
ich bin ja nur der meinung dass dieses verbot überflüssig ist :laut: WEIL ES SOWIESO VERBOTEN IST DASS EIN 13 JÄHRIGER ALKOHOL TRINKT :laut:
und nur weil von 1 milion diskogängern 200 so rotze voll sind dass der arzt kommt
heisst es doch nicht dass die ganze jugen alkoholabhängig ist oder
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"