Foren Daily T... Politiker fordern: Kei...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Ley am 20.03.2007
meine würd es wahrscheinlich auch nich machen aber ich kenn genug die es machen und die ihren kindern auch kippen kaufen...
gelöschter Benutzer am 20.03.2007
ich frag mich was sich so eltern dabie denken!

klar könnten die sich den alk auch wo anders besorgen aber das muss man doch nich noch unterstützen und sagen" hey kleine du kannst dir auch zuhause die kante geben"
Ley am 20.03.2007
ja ich finds auch nich gut
jimbeam am 20.03.2007
mit 14 schon trinken und rum fallen zzz ^^

hatte ich noch nie

man muss einfach im richtigen moment aufhören

da sieht man aber schon das die aktuellen gesetzte nichtmal ein halten können wenn 14 jährige sich shcon alkohol besorgen können

sei es nur ein bier was auch erst ab 16 ist also ley das nächste bier erst wieder in 2 jahren :D
Ley am 20.03.2007
ja klaa :-P lol
naja ich denk ma ich hab was draus gelernt und weiß wann schluss is ^^
ich will nie wieder n blackout lol lol lol wenn dir dann alle erzählen was du gemacht hast..... :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 20.03.2007
hat das nicht jeder mal gesagt lol lol
Oscar am 20.03.2007
Ja bei dir ist es ja zwecklos ^^

Also bis jetzt habe ich meine Grenze noch nie überschritten
BonbonAusWurst am 20.03.2007
die sicht aus einer anderen perspektive bringt nix!
solange die 12 bis 15 jährigen an den alkohol irgendwie drankommen, werden sie auch weiterhin süffeln. da hilft auch keine abwechslung wie sport oder freizeit.
der kick der jugendlichen besteht doch darin, überhaupt erst mal an den alkohol zu kommen, die "belohnung" für sie folgt dann (im suff)!
etwas verbotenes zu tun reizt scheinbar so sehr, das es vielen egal ist wie die konsequenzen sein könnten!
Oscar am 20.03.2007
ja so seh ich das auch ;)

Für was ham wir das ordnungsamt und Testperson laufen genug rum ;) die man in die Läden schicken kann
BonbonAusWurst am 20.03.2007
ja eben! es muss einfach viel mehr kontrolliert werden!
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"