Foren Daily T... Politiker fordern: Kei...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Contradiction am 20.03.2007
Also ich bin total dafür...
in meinem umfeld gehn viele täglich saufen oder jedes we und dann richtig krass... (flatrate partys)

alk is eh fürn po^^
Jedem das seine , ich bin froh dass ich es nicht brauche :)
Ley am 21.03.2007
Aber i-wie is es doch auch doof weil wenn man sich an das "neue" gesetz halten würde und erst mit 18 die erfahrung macht. Dann kanns schon sein das dann die 18-jährigen (unerfahren) eher autofahren als wenn sie schon die erfahrung hatten und einschätzen können das nach was weiß ich wie viel alk nix mehr geht...oder?
forges am 21.03.2007
so ein quatsch...

an dem tag, an dem ich 18 werde verhalte ich mich natürlich gaaaaanz anders als am vortag...
wenn man an etwas rankommen will, geht das auch... daher absoluter schwachsinn.
gelöschter Benutzer am 21.03.2007
lol klar mit 14 weißt du schon wann schluss ist ... is klar ^^
sorry aber das kauf ich dir net ab. Das dachte ich auch mal :D
Jetzt hab ich fast ganz mit alkohol trinken aufgehört :D da brauch ich nicht mehr drauf achten wann schluss ist.

trink mal bisschen starkbier, da merkst du dann nach dem 4ten das nach dem 2ten eigentlich schluss sein musste :P weil dann erst die wirkung einsetzt lol

und zu deinem kommentar von der Vorseite, wenn einem Betrieb mit harten strafen gedroht wird, dann denke ich schon das sie sich an die Gesetzte halten würden. Also ich würde mich als Ladenbesitzer hüten kleinen 14-15 Jährigen Kindern alkohol zu verkaufen wenn mir die Schließung meines Ladens oder eine mehrere 1000€ hohe Strafe angedroht würde.
miss_tasty am 21.03.2007
ich finds richtig.
watzi86 am 21.03.2007
:top: Recht haben sie ^^
LionKing am 21.03.2007
ist mir egal ich bin schon 18. ^^
suboptimal am 21.03.2007
eben... einfach mal früher auf die Welt kommen und dann hat man so Probleme net ;-)
gelöschter Benutzer am 21.03.2007
lol genau
Ley am 21.03.2007
ich hab ja nich gesagt das die betriebe sich NICHT dran halten...
okey kann sein das ich nich immer wissen werde wann schluss is...aber ich weiß es zumindestens jetzt und hab auch eingesehn das es scheiße war das ich mich da hab voll laufen lassen mit was weiß ich was.
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"