Foren Liebe u... Liebeskummer
[1] [2] [3] [4] [25]
Kitty84 am 08.03.2004
Hallo,
Hier dürft ihr alles reintexten, was damit zu tun hat!!!

Was macht ihr bei Liebeskummer? Hattet ihr schon welchen? Was hilft wirklich, was sollte man niemals tun? Wie kann man Betroffenen (Freunden) helfen, damit umzugehen?

Hab ihr schon eine Abfuhr erlebt oder musstest ihr schon mal jemanden das Herz brechen, weil ihr nicht so gefühlt habt, wie derjenige?
gelöschter Benutzer am 08.03.2004
bei liebskummer legt man sich mit seiner besten freundin, ner tüte chips und trostschokolade und ner riesenpackung tempos ins bett, heult, guckt schnulzen und fragt sich was man falsch macht!!!
niemals sollte man ihn dauernd anrufen und dann wieder auflegen, nur um seine stimme zu hören.
und um sich zu kurieren, geht man party machen und lässt sich total vollaufen!!!
AMEN!
weißt du das du mich heute echt aufregst nice!!!
so komments kannste dir auch sparen!!!
Richtig so Jessie, der braucht das.
Icke am 08.03.2004
shining hat schon recht. Nur geht wohl die männliche Seite dann gleich rüber auf die Party und lässt sich so richtig schön die Hucke zulaufen, sodass man "manschmal" die nächst beste mitnimmt, die einen doof anmacht :-P
Kitty84 am 08.03.2004
oh man.... ich hab voll das Bauchkribbeln...aber manchmal sind Männer voll die Idioten...und man wird einfach nicht aus denen schlau....*seufz*
Frustessen ist wohl demnächst angesagt, aber Schnulzen gucken, niiiemals...
Icke am 08.03.2004
wie? was denn mit dir los tascha? :-)
Kitty84 am 08.03.2004
was soll mit mir los sein???? Unglücklich verliebt...das ist los... und Schnulzen hasse ich!!!
Icke am 08.03.2004
Ohje du arme!! jetzt verstehe ich auch wieso du fragtest. Das wird schon. Nimmst ne Flasche Prosecco und das ist die welt wieder in Ordnung :-P
[1] [2] [3] [4] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"