Foren Liebe u... Liebeskummer
[1] [2] [3] [4] [5] [25]
Kitty84 am 08.03.2004
1? *g* ich hab 3 im Kühlschrank.....
gelöschter Benutzer am 08.03.2004
bei liebeskummer, cd´s an dei wand hauen und wut abbauen, danach heulen und sich mit ner freundin besaufen oder sowas 8-)
Kitty84 am 08.03.2004
Aber dauersaufen bringt irgendwann auch nix mehr... *seufz* Verdammt...warum kann dieses Bauchkribbeln nicht verschwinden...???
forCa am 08.03.2004
dooooch, ich bin eigentlich so n richtiger anti alki! aba da ich im moment auch so n klitzekleines problem mit dem thema dieses threads hab kannsch dir sagen: wochenende, freunde, sauuufen am besten sekt da wirste lustisch weggehn, weitertrinken.. un irgendwann denkste garnich mehr dran! heißt ja nich dass du das jedes we machen sollst! aba irgendwann suchst du einfach net mehr die fehler bei dir oda bei ihm! was ich eigentlich damit sagen wollte: vergiss ihn wenns net der richtige is.. bin grad mittendrin...
Despo am 08.03.2004
erst heulen ;-( , mit freunden darüber quatschen und NIE in alten erinnerungen schwelgen! das ist tödlich!
und am we: saufen, was das zeug hält.... selbst saufen bis zum kotzen ist dann erlaubt, denn beim :ankotzen: denkt man dann AUF JEDEN FALL für mind. 10 minuten NICHT an den liebeskummer!!!!
forCa am 08.03.2004
hmm.. nöö würdsch net sagen, wennde kotzt gehts dir ja dreggisch.. luuustig musste sein!!! wenns mir beschissen geht flenn ich erst recht rum!!
Despo am 08.03.2004
ja, dann gehts dir zur abwechslung körperlich dreckiger als gefühlsmäßig! ^^
ja, sagsch ja, saufen. und wenn man kotzt is man ja dann so voll das man wahrscheinlich gar nix mehr checkt, nicht mal den liebesschmerz :-P O_o
aber alkohol kann auch schlecht sein in solchen situationen, denn emotionen werden dadurch doppelt ausgelebt und man übertreibt mit allem und steigert sich schnell in probleme rein. das gabs genauso schon oft.
forCa am 08.03.2004
ja kann auch passiern aba man darfs halt net übertreiben deswegen!!
[1] [2] [3] [4] [5] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"