Foren Liebe u... Liebeskummer
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [25]
xmprinzx am 15.03.2004
Genaui Para, wer das liest ist klar im Vorteil und fragt nachher nicht blöd... ;-)
gelöschter Benutzer am 15.03.2004
argh, das war gemein olli, ich will das aber nicht lesen! ^^
mein beitrag zum thema, liebeskummer ist ne üble sache aber man muss auch entscheiden wie die beziehung zu ende gegangen ist, je nach dem wirds dann eben heftig oder nur schön! :-?
xmprinzx am 15.03.2004
Das ist richtig! Meinst du das mit *******??
olli du scheinst ein mensch zu sein der ZU ÜBERTREIBEN NEIGT! :angry:
ach der smiley ist zu harmlos! :ankotzen: :top:
xmprinzx am 15.03.2004
Ich sage doch nichts... Ich werde das Thema nicht mehr ansprechen, außer wenn du voll bist, dann gehts!! SORRY!!!
Kitty84 am 17.03.2004
Man oh man, warum muss das mit den Gefühlen immer so ein Auf und Ab sein.... warum.... ist das so schwierig? *grml*
Glücklich verliebt, aber unglücklich, wenn nur das kleinste bisschen merkwürdig erscheint.. *waaah* die reinste Katastrophe...

P.s.: Schreib gerade aus der Schule.... :)
gelöschter Benutzer am 17.03.2004
wenns dich interessiert kann ich da auch drüber reden, die sache ist für mich schon lange abgehakt, aber NICHT HIER im forum! finde nur das das privat ist und niemanden sonst was angeht, der damit nichts zu tun hat/hatte! :-| :top:
gelöschter Benutzer am 17.03.2004
hatte bis jetz nur einmal richtig liebeskummer, dafür aber richtig heftig.. bin sehr froh, dass ich mich in der zeit gut ablenken konnte, weil da ja hier hessentag war.. :)
xmprinzx am 22.03.2004
Ich bisher zwei Mal, schlimm genug!! Aber deshalb sind wir Menschen, weil wir Gefühle haben! :-?
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"