Foren Liebe u... Liebeskummer
[1] [21] [22] [23] [24] [25]
gelöschter Benutzer am 07.07.2004
das ist ne falsche einstellung!
mir kannst du glauben :-)
:haha: schleimer :P
xmprinzx am 09.07.2004
Mir auch, das weißt du doch Maus!!
Babe am 10.07.2004
STOP !!

Mädels:Hört auf schlecht über die Männer zu reden...
Im Grunde lieben wir sie alle...und brauchen tun wir sie auch.Klar bin ich auch schon enttäuscht worden,doch finden "Männlein" und "Weiblein" nicht immerwieder zueinander ? Ich glaube zum Beispiel an den "Traummann" oder an "die Liebe fürs Leben" !Man muss nur lange genug warten und sich auch ein bisschen nach den Männern richten.Ist man verliebt,nimmt man Rücksicht.Es kann trotzdem immermal vorbei sein.Damit muss man rechnen wenn man eine Beziehung eingeht.Schiss davor ? Dann lasst es sein ... Sorry...
Babe am 11.07.2004
Zum eigentlichen Thema wollt ich noch sagen:Wenn ich Liebeskummer hab,leg ich mich ins Bett,esse Schokolade und heule...Dann darf irgendwann später meine Freundin kommen und mich trösten...Vorher °Sprecht mich besser nicht an° !! ;)
Babe am 13.07.2004
Schreibt doch mal Kommentare zu meinem ..... ;(
forCa am 13.07.2004
du laberst... bevor das wahr wird was du schreibst geht die welt unter!!
-goore- am 13.07.2004
@ babe ich glaube auch daran, ich finde man lebt nicht dafür um zu arbeiten oder zu lernen. manchmal habe ich zwar das gefühl es wäre so, weil ich es bisher noch net zu einer beziehung geschafft habe. ich denke man muss auch, wenn man von jemanden geliebt wird und man selber noch unentschlossen ist oder den anderen nicht mag ihm mit respekt engegen treten, weil ich finde es sch***** wenn man dafür noch mit den füßen getreten wird
Mango am 13.07.2004
:top:
[1] [21] [22] [23] [24] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"