Foren Daily T... Alkohol am Steuer
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 18.03.2007
würde gerne mal eure meinung zu diesem thema wissen

Fahrt ihr noch wenn ihr was getrunken habt?????
meine meinung ahjo so lange die polzei net kommt ist alles legal ^^ lol
Bitbuerger am 18.03.2007
Beim besten Willen nicht. Leute die fahren wollen und was gesoffen haben müssten grad den Führerschein abgenommen bekommen. Das is doch bekloppt :toctoc:
Hm, kommt darauf an wieviel. Mal abgesehen von Chinesen oder Japanern, Koreanern, wer immer das auch war, ist denke ich jeder nach einem Bier noch fahrtüchtig. Wer wirklich gesoffen hat und dann noch fährt ist...naja.....ich halte nicht viel davon sein Leben so wegzuwerfen. Wenn Freunde ihn dann auch noch fahren lassen sind die auch nicht besser.
Ich bin einmal mit 16 oder so bei einem mitgefahren der schon sehr viel getrunken hatte (ich war dumm und wollte irgendwie nach Hause kommen.....)...ich sag euch...so eine Angst hatte ich noch nie....und der ist wirklich geschlingert usw.....

nie wieder.
Halolo am 18.03.2007
Hm ... da bestellt man sich lieber n Taxi oder macht irgendwas anderes ... Risiko ist einfach zu groß, dat was passiert :kritisch:
Massacre am 18.03.2007
endweder man geht trinken oder bischen rumzufahren... udn wne jemand so dumm ist, und sich kein mittel anhch hause besorg, und fahren will... von mri aus,

wen er aber einen unfal verursacht wo andere geschadet werden oder sogar getöter, ist das auch nicth besser als mord ...

alcohol an steuer soll teuer bestraft werden.
Steffchen09 am 18.03.2007

also ich muss sagen ich fahre grundsätzlich nicht, wenn ich etwas getrunken habe. aber habe ein paar freunde die darin kein problem sehen , sich angetrunken oder sogar betrunken noch hinters steuer zu setzen.
Ladykiller01 am 18.03.2007
Hm, also wenn ich was trinken will nehme ich mir nen Taxi bzw. organisiere mir vorher ne "nüchterne Mitfahrgelegenheit", ansonsten gilt für mich die 0,00 Promille

- Party geht auch Alkoholfrei und wenn Alkohol dann bleibt die Kiste stehen..

Klar macht 1 Bier noch nix aus, aber ruckzuck werden daraus dann 2-3 und man denkt zwar "des pack` ich schon noch zufahren" aber da liegen gerade jüngere Fahrer - Selbstüberschätzung- falsch !

Habe schon genug Unfälle durch Alkoholfahrten und deren Folgen mitbekommen und daraus meine eigenes Fazit gezogen... Kann jeder machen wie er will ( :-? Wer alt genug ist zum Autofahren ist auch Alt genug um über sein Leben zu entscheiden) aber für mich gilt: Don`t drink and drive !
seh ich alles gantz genau so
kein alkohol beim fahren
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"