Foren Daily T... Alkohol am Steuer
[1] [2] [3] [4] [5]
-flashover- am 19.03.2007
"der baum ruft" lol

oder wie kamerad werner sagen würde
"ey, einmal viel kaputt mit blut - und scheffsoße - und scharf" lol
gelöschter Benutzer am 19.03.2007
lol lol lol der war ja mal richtig mies :haha:
Knipser am 19.03.2007
Frechheit siegt, könnt ihr euch mal merken ;-)
ich finde alkohol am steuer ein ernstes thema, weil dadurch immer mehr jugendliche zu tode kommen!!!! es sollte für autos ein spezielles system geben, das das fahrzeug ausser betrieb setzt wenn man zu besoffen ist!!!!!!!!!!!! :-D
besonders rollerfahrer(gä maddin^^) sollten erst gar nicht besoffen fahren, das sie gefährdeter als autofahrer sind!!!!! ;)
also nimm/t meine aussage ernst!!!! lol

so´n system gibts schon.
-flashover- am 19.03.2007
die firma dräger safety vertreibt sowas und is meines wissens regional schon in finnland im einsatz. es gibt auch unternehmen, die dieses system in ihren fahrzeugen einsetzen. is im prinzip ein alkotest (zum reinblasen) der das anlassen nur bei einer eingestellten promillegrenze ermöglicht.
macht in meinen augen kein sinn weil es kann ja auch der beifahrer der nichts getrunken hat ein blasen..... daher sehe ich darin keine verwendung und sinn.

wieso lasst ihr es nicht einfach mim trinken und dann fahren???
BonbonAusWurst am 19.03.2007
viel interessanter wäre eigentlich die frage: "warum säuft man überhaupt?"

Alkohol am Steuer, ein klares NEIN!
jeder der sich besoffen hinters steuer setzt gehört bestraft, denn er bringt unschuldige und sich selbst in gefahr!!!
ich glaube die leute die saufen und dann fahren, trauen sich so oder so nicht dazu zustehen und zusagen "ja ich saufe und fahre dann noch heim" ...... und daher wird uns niemand sagen ja okay ich gehöre dazu...

aber naja kann man leider nicht ändern -.-
Knipser am 20.03.2007
Ich gehöre dazu ;-)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"