Foren Daily T... Alkohol am Steuer
[1] [2] [3] [4] [5]
master2112 am 20.03.2007
Bei dieser Aussage sollte man einen Screenshot machen, zur Polizei gehen und dich anzeigen. Du gefährdest nicht nur dich, sondern jeden anderen von uns auch, der auf den Straßen unterwegs ist. Ich möchte nicht die Eltern sehen, deren Kind du überfahren hast.

Unverantwortlich. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Knipser am 20.03.2007
Ich gehöre dazu, dass ich es, WENN ich es tun würde, nicht zugeben würde ;-)
master2112 am 20.03.2007
Netter Versuch... Wer dich kennt weiß es besser.
Knipser am 20.03.2007
Das geht nur mich was an.
WENN mal was passiert wäre, könnte man über weitere Dinge sprechen.
Somit stellt sich die Frage auch nicht.
master2112 am 20.03.2007
In dem Punkt liegst du leider falsch. Wenn du besoffen durch deinen Garten fährst, mag das sein. Sobald du dies auf einer öffentlichen Straße machst, geht es alle Verkehrsteilnehmer etwas an, egal ob dabei bisher was passiert ist oder nicht.

Menschen denen das Verantwortungsbewußtsein dazu fehlt, sollte man den Führerschein abnehmen und/oder direkt zur Nachschulung schicken.
domini am 20.03.2007
was soll denn das thema überhaupt?
natürlich fährt man betrunken auto!! welch andere meinungen soll es dazu denn geben..
master2112 am 20.03.2007
Ich hoffe das war auch so ironisch gemeint, wie ich es verstanden habe. :-?

Leider scheint das Thema nicht so klar.
schokole am 20.03.2007
Also der Thread macht an sich kaum sinn. Wer bitte schön kann darauf stolz sein :rolleyes:

Ich finde es auch absolut Unverständlich wie man hier einfach mal so spässchen machen kann... Patrick und domini das ist einfach schwach... :-?

Knipser am 20.03.2007
Wo mache ich denn Spaß?
Es ist doch meine Sache, ob ich es zugebe, besoffen gefahren zu sein oder nicht?!
schokole am 20.03.2007
Natürlich kannst du machen was du willst, trotzdem darf ich es scheiße finden, oder?
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"