Foren Party F... Eröffnungsparty Zero ...
DJ A.C.K am 18.03.2007
Eröffnungsparty Zero Club

Datum: 24.03.2007
Uhrzeit: 22:00
Eintritt: 5 €

Große Bleiche 60
55116 Mainz

Am Samstag den 24.03.2007 eröffnet mitten in Mainz der neue Club Zero.

Der Betreiber hat sich diesbezüglich nicht lumpen lassen und die beiden Dreampool-Residents DJ A.C.K (O Recordings Miami USA) und Simon Point (O Recordings Miami) gebucht. Unterstützt werden die beiden von DJ Caprice (Chemistry Clubnight) und Sven E. Die Sexy Gogos heizen euch zusätzlich zu House und Electro Beats so richtig ein.

In den Bereichen Club, Cocktail-Bar, Lounge, Bistro und Biergarten wird es in Zukunft allen Gästen ein vielfältiges Programm geboten.

Wer auf gepflegte House und Elektromusik steht, wird in diesem Club freitags und samstags in Zukunft viel Spaß haben.

Um 22 Uhr geht es los und für nur 5,- € Eintritt (incl. Sektempfang) könnt ihr dabei sein.

Getränkespecials: Desperados 2,-€ !

Dreampool.tv verlost 3 x 2 Karten. Schreibt uns eine Email an info@dreampool.tv und mit ein wenig Glück seid Ihr umsonst dabei!
simon point am 19.03.2007
Es wird gut gerockt nach A.C.K & Joerck's Live Sendung auf HR 3 "HR 3 Partygrooves"

Bis am Samstag. Grüße. Simon Point!
JatrAy am 20.03.2007
bin gespannt wie's wird^^ ne neue location ist immer gut ;)
neggz am 22.03.2007
ich freue mich auf A.C.K & Simon Point !
simon point am 23.03.2007
Jeeeah!
aita am 25.03.2007
War sau geil hat echt spass gemacht danke für all die party leute geiler 30 geburtstag. Ach ja die bilder sind auch bei www.zero-mainz.de online.
Lordares am 25.03.2007
coole location, leckere cocktails, top DJs (zumindest gestern ;) )
kann man öfter mal hin ^^
xmprinzx am 25.03.2007
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an :top::
Ski-Freak am 25.03.2007
also ich fands ehrlich gesagt nicht so toll...location und musik sind zwar okay...aber ohne stimmung (und die war definitiv nicht da) hilft das leider auch nichts...unglücklich war auch dass die garderode zu klein war.. kann sich aber alles noch ändern, war ja erst der anfang, von daher...
JatrAy am 26.03.2007
meine erwartungen wurden definitv übertroffen.
bin positiv überrascht.
djs waren klasse, die türsteher waren nett nur das barpersonal war langsam.

das video mach ich diese woche noch fertig... aber soweit ich gestern geschnitten habe, siehts klasse aus.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"