Foren Liebe u... Ist die Penislänge be...
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
gelöschter Benutzer am 23.03.2007
ach der raff tut hier so als wuesste er alles. dabei habe ich ihm das erklaert, nicht schatz? ;)
ChristianLM am 23.03.2007
Also ich finde die Größe ist egal, kommt halt auf die Technik drauf an.... ;-)
element am 24.03.2007
Ähm.. hast du dich gerade geoutet oder hast du nur für die Frauenwelt gesprochen? lol
gelöschter Benutzer am 24.03.2007
Nein! lol
xmprinzx am 24.03.2007
Zum Thema Technik: Siehe meinen Comment auf der vorhergehenden Seite.
ChrissL am 24.03.2007
ich find man braucht trotzdem nen größeren dickeren um ne frau ordentlich zu befriediegen. klar kommt es auch auf die technik an aber naja jeder hat von etwas etwas mehr oder weniger.

naja aber am besten isses halt ernn amn alles hat :haha:
Lordares am 24.03.2007
mit 15 ^^ süß ^^
Oscar am 24.03.2007
volker lass ihn ^^

tu erst ma ordentlich eine fraue beglücken und denke dann noch mal über das thema nach wenn sie dich danach auslacht brauchst en größeren wenn sie schmerzen hat en kleineren und wenn sie nix sacht is er gut ^^
Contradiction am 24.03.2007
Hm ...
Also ich würde sagen Länge is nich so wichtig...
Es kommt immer auf die Frau an... (Kleine Nase = etwas weniger Platz unten ^^)
und beim mann einfach diesen ersten daumenknochen bis zum Daumenende abmessen und dann mit 3 multiplizieren und dann hast du meistens die größe des erregten glieds...
[Also ich kann aus erfahrung sagen dass man damit so manch einen schon schön überraschen kann xD]
Technik... hm Ich würde sagen dazu muss man auch wieder Erfahrungen sammeln
manche mögens halt "intensiver und leidenschaftlicher" und manche halt sanft und kuschelig
wobei man die frauen auch mal mit dem jeweiligen gegenteil konfrontieren kann ^^ (bzw einfach ma austesten)
Ich würde letzendlich sagen:
Länge ist nich alles
sondern die Dicke bzw Breite spielt auch eine Rolle xD

lg :winki:
teee am 25.03.2007
Hab grad was zu dem Thema im Internet gefunden:

Für die weibliche Lust ist die Penislänge übrigens nicht entscheidend, auf die Dicke kommt es an. „Das Sprichwort „Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual“ hat Recht. Ursache: Die reizübertragenden Nerven befinden sich an der Klitoris und im ersten Drittel der Vagina. Ein kurzer, aber dicker Penis stimuliert also besonders gut.

Quelle: focus.de
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"