Foren Liebe u... Ist die Penislänge be...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
schokole am 22.03.2007
Okay :-)

Ich bin ja auch kein Unschuldslamm - ich nehm mich zurück.
Knipser am 22.03.2007
Also ich kann nicht verstehen, warum man über solche Dinge nicht normal sprechen kann.
Schneemann stellt die Frage, ist hier vielleicht neu angemeldet und erhofft sich vielleicht tatsächlich ernste Antworten und dann kommt sowas dabei raus.
Leider hat es sich in diesem Forum nunmal eingebürgert, dass alles ins Lächerliche gezogen wird.
Beleg hierfür ist anscheinend die geistige Zurückgebliebenheit einiger, vieler User, die ihren Reifegrad noch im einstelligen Altersbereich halten.
schokole am 22.03.2007
Tschuldigung aber dazu will ich was schreiben - wer soll denn diese Frage ordentlich beantworten können..?

Frauen. Doch diese melden sich hier nicht ;-)

Oder hast du erfahrungen mit verschiedenen längen gemacht ;-)
gelöschter Benutzer am 22.03.2007
Gut, dass wir das geklärt haben. Aber jetzt zurück zum Thema: Ist die Penislänge beim Sex egal???
Man könnte die Lust der Frau wahrscheinlich als Kurve in Abhängigkeit von Länge und Umfang machen, aber das führt hier zu weit. :)
Ich belass es bei einfachereren Aussagen: weder zu klein noch zu groß sind wahrscheinlich angenehm, sowohl bei Länge als auch beim Umfang. Es gibt aber eine große Bandbreite an Möglichkeiten dazwischen und da passen auch bestimmt die Mehrheit der Männer rein.
Knipser am 22.03.2007
Es geht ja nicht alleine um dieses Thema, es ist ja grundsätzlich bei JEDEM Thema, was irgendwie mit Sex zu tun hat so...

Das stimmt schon. Also ihr "reifen" Frauen, für die ihr euch haltet, :laut: Jetzt ma Butter bei die Fische :laut:
Butschi am 22.03.2007
Meine meinung: die technik machts ;)
Also ich mein mit so nem 2 cm kampfstachel is schlecht ja lol
Aber ansonsten is die technik das wichtigste… ^^
nein die länge ist nicht egal. aber wer n langen hat und nix damit anzufangen weiß, ist auch nicht gut
Inspector am 22.03.2007
Ich habe das Gefühl, als ob jede Frau hier bei geknipst schon mal Sex hatte.
und ich hab das gefühl, dass ich mich gleich kaputtlache.
ich denke mit 20jahren ist es nicht sonderlich abwegig, schon mal sex gehabt zu haben
Inspector am 22.03.2007
Ich finds halt blöd.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"