Foren Party F... Ausbildungsmesse 2007
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 31.03.2007
Langweilig, weiss ich doch schon alles........:-)
gelöschter Benutzer am 05.04.2007
ich kann da auch nur sagen: hauptsache ne abgeschlossene ausbildung. Und diese Ausbildung ist echt gut!
also kommt vorbei, leute und redet mit uns ;-)

InfraServ Wiesbaden ist auch Vertreten und ich bin wieder mal Präsent. Ich gebe euch allen viele Luftballons, Kugelschreiber und Flyer wenn ihr wollt gebe ich auch mehr! Wir sind die Dienstleister NR.1 in Deutschland wir erfüllen den Kunden jeden aber auch jeden Wunsch!!

also einfach mal vorbeischauen und sich beraten lassen!
also angenommen einer kommt und will das du unanständige sachen mit IHM machst ... würdest du das machen weils ja sein wunsch is? ^^
Hey Mädels,

gute Promotion hier, mal was anderes!
(bei AuF schon gemeldet, gibt bestimmt paar Plus-Punkte *g*)

"Zahlen sind geil – Statistik ist Zukunft! "
Euer Motto? Gut gewählt!
Was gibts denn für Geschenkchen? Oder wird das nun nicht verraten?
Macht ihr auch T-Shirt?

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß - hoffe den habt ihr auch (2005 war das bisschen anders :grummel: )

Zur Übernahmeregelung: Ist eine gute Sache, wer mehr tut darf auch länger bleiben, gerechter gehts wohl nicht!

@Jenny87: Was machst du denn jetzt wenn man fragen darf?
gelöschter Benutzer am 10.04.2007
@ Action-Jackson
Wir wollen nicht nur die Leute an unseren Stand locken weil wir viele Werbegeschenke verteilen, sondern weil WIR der größte Informationsdienstleister Deutschlands sind und euch eine super Ausbildung bieten :)
So siehts nämlich aus, ha :P
@Raff
dafür haben wir andere in der Firma die dir da mit sicherheit weiterhelfen werden

@Jane.....
ja das mag sein das Ihr der größte Informatikdienstleister seit aber wie bekanntlich kommt es nicht nur auf die größe an sondern....
übrigens der Statistisches Bundesamt bezieht bei uns einige Büroräumlichkeiten also... lol
Jaahaa ich weiß, da hab ich auch mal drin gehockt :P
Aber nur solange, bis die Sanierung fertig ist! :P Und dann wird unser Gebäude schöner sein wie eures :P lol
Größter und qualitativ bester Informationsdienstleister :P
Inspector am 10.04.2007
Mein Betrieb hat auch kaum welche übernommen.
gelöschter Benutzer am 11.04.2007
Nur sobald wir wieder im Haupthaus hocken wirds uns auch schon wieder weggenommen, da das Haus die BIMA uffkauft.....

Also......nie wieder Freiheit im Haupthaus.... :schlecht:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"