Foren Party F... WE PLAY HOUSE MUSIC | ...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 21.04.2007
da sins wir dabei das wird primaaa :crazy:

:pfeifen:

:party: :jump:
JatrAy am 21.04.2007
dumdidum 6 hours to go...
langweil mich gerade und kanns kaum noch erwarten.
gibt auch 2 neue videos heute abend ;)
gelöschter Benutzer am 21.04.2007
gleich gehts los :jump:
wuermeli am 22.04.2007
musik war :top: :D
gelöschter Benutzer am 22.04.2007
musik war echt :top: :D
Hab mich wohl etwas in der Wortwahl vergriffen. Objektiv gesehen, war das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Party nicht sehr gut. Der Eintritt war für ein Event dieser Art etwas zu hoch angesetzt, genau so, wie die Getränkepreise. Leider war auch die Besucherzahl eher gering, was einen eher ngativen Eindruck hinterlassen hat.
Ich finde es ne Frechheit das hier n Kommentar gelöscht wird...
Die party war nicht gut... Der eintritt für so ne kleine halle ist ne frechheit und die Cola war verdünnt... Musik ok..ich mag house,aber ich bin jetzt net total verrückt danach, und für leute wie mich die nen ich sag mal allgemeineren Musikgeschmak haben, war das zu elektro, aber gut das seh ich noch ein...aber gut war die Paty bestimmt nicht...

zum trost, ich war auch schon auf guten Draempool Partys, vllt hatte ich meine Erwartungen zu hoch gesteckt
musik fand ich eigentlich :jump: SPITZE ^^

najaaa ... ich wiederhol vielleicht das was die anderen schon erwähnt haben .... hätte mehr los sein können :kritisch:
DJ A.C.K am 23.04.2007
@ jujutsuclaudi:

- Detr Eintritt wird nicht nach grösse von Halle oder Location entschieden. Und wir können nicht immer Grosse Hallen - Massen Veranstaltungen organisieren. Massen Veranstaltungen gibts genug im Käfer oder Europalast! Da sind auch Eintritt und die Gätrenkepreise Günstig ;-)

- Veranstaltung hiesst "We Play House Music" ! Also es war klar dass, wir da nur House und electronische Music spielen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass.
Suspiria am 23.04.2007
super geile Musik... @DJ A.C.K :top:
hätte bissl mehr los sein können, aber ansonsten war es einfach nur :top:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"