Foren Liebe u... Wie lange dauert es um...
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 29.03.2007
hey leute....... :-P
ich wollte mal so eure meinung oder erfahrungen hören , wie lange ihr braucht um jemanden zu vergessen, den ihr richtig geliebt habt???
ihr könnt ja einfach mal los reden......... :-)

also bei mir war es so, dass ich ein ganzes jahr gebraucht habe um jemanden zu vergessen.... :-?
ich weiß das is schon ne ganz schon lange zeit aber ich habe diesen typen wirklich geliebt.....
nur is das wirklich normal das ich ein ganzes jahr brauche???

na dann...... :-*
kommt drauf an.
meinen Vater werd ich z.B. nie vergessen...

und was meinst du mit vergessen? bis du was neues anfangen kannst oder wie?
weil ich denke wenn man jemanden wirklich geliebt hat wird man ihn nie vergessen.
nein also mit vergessen meine ich jetzt nicht das man nicht mehr an ihn denkt oder so, sondern mit vergessen meine ich bis man bereit ist sich neu zu verlieben.....
denn man kann sich ja erst wider neu verlieben, wenn man den anderen den man liebt vergessen hat.........

das meine ich mit "Wie lange brauchst du um jemanden zu vergessen......"
Kann man gar nicht pauschal sagen, da Gefühle immer anders wirken können und somit auch anders auf die Person. Liebe ist nicht gleich Liebe ^^
Apologize am 29.03.2007
ja stimmt schon bei mir hat es einmal 1 1/2 Jahre gedauert bis ich bereit für etwas neues war!!! Und es hat auch schon 1 monat gereicht... das ist immer unterschiedlich!!! Man muss jmd. besonderen kennen lernen und dann wirst du diese Person nie wieder vergessen.... :liebe2:
ich würde sagen es kommt drauf an wie dolle man jemanden geliebt hat und wie lange man mit diesem menschen seine Zeit verbracht hat ... denn immerhin verbringt man viel Zeit mit seinen "Freund"

aber bei manchen geht des denke ich auch sehr leicht ... ihn zu vergessen ;-)
Lordares am 29.03.2007
Wäre doch schade, wenn man Menschen, die man mal geliebt hat, vollständig vergisst ... oder?
Oscar am 29.03.2007
Japp so seh ichs auch mit jeder person hatte ich schöne aber auch schlechte stunden ;) also immer schön in errinnerung halten
KittyBaBe am 29.03.2007
Ganz vergessen kann ich keinen den ich mal geliebt habe. Ich denke vll nicht oft an den einen oder anderen, aber an manche erinnere ich mich öfters.

kann mich Boscor nur anschließen.
Was wäre das Leben ohne Erinnerungen? O_o
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"