Foren Liebe u... Wie lange dauert es um...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Schnizzle am 29.03.2007
ich glaube mit vergessen meint sie... dass die gefühle nicht mehr da sind und man nciht als an die person denken muss.
Mensch Meier, versetzt euch doch mal in die Leute hinein :klopf:
gelöschter Benutzer am 29.03.2007
genau so sehe ich das auch wie Schnizzle...... :top:
Oscar am 29.03.2007
sry aber dann hätt sie das genauer erläutern müssen

also je nach dem wer schluss gemacht hat gehts schnell nach höchsten zwei drei monaten is alles wegg
ich denke mal wenn man zusammen war dauert es ja noch länger anstatt wenn man jemanden nur geliebt hat und der andere die gefühle nicht erwiedert hat.....
Apologize am 29.03.2007
ja meine beziehungen oder mein verliebt sein diese sachen werde ich niemals vergessen, aber meine Gefühle gehen vorbei je nach verliebt sein schneller oder langsamer das ist unterschiedlich :kritisch:
HypnoticPoison am 29.03.2007
Ich würd mal sagen, dass es darauf ankommt, wie nah man der Person gestanden hat...
Steffchen09 am 29.03.2007

es kommt auf verschiedene faktoren an!

- wie lange man jemanden kennt
- ob man sich im streit getrennt hat oder man das ende nicht nachvollziehen kann/will
- ob es überhaupt zu ner beziehung kam
- ob man jemanden überhaupt vergessen will

p.s. nen jahr ist gar nix lol kenn da ganz andere geschichten. doch da waren die umstände anders und die personen älter als 14
Oscar am 29.03.2007
ein jahr ohhh gott lol

ich hatte ne phase das hat sie schluss gemacht und ich bin vor fruss in zwei wochen 1600km fahrrad gefahren :crazy: nie wieder ^^ nach der schule auf rr oder mtb und bis 7 gefahren. Meine mutter wollt mich schon einweisen ^^
dann biste ja nach 2-3 freundinnen mehr ´n richtiger bodybuilder ^^
Oscar am 29.03.2007
nene das wirkt sich nich groß aus
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"