Foren Liebe u... Wie lange dauert es um...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Eyeless am 02.04.2007
14 jahre...

hat 1 ! Jahr gebraucht bis sie jemanden vergessen hat, den sie RICHTIG GELIEBT hat lol lol

wie alt war sie da? 11? 12? lol lol
das thema is ja ganz ok, aber von wem es wieder kommt, oje oje.. :rolleyes:

ich finde auch, dass es drauf an kommt, wieviel kontakt man noch zu der person im nachhinein hat...ob man dann den selben freundeskreis hat, wie weit man voneinander weg wohnt und und und..
Leonidas am 02.04.2007
wenn man 14 is un 1 jahr braucht dann war man vorher 13 !!! wenn ich dir da mal auf die sprünge helfen dürfte!!! lol
Eyeless am 02.04.2007
achja, un die beziehung hat dann einen tag gedauert, oder is es tatsächlich so üblich das man sich nach einem tag SO RICHTIG GELIEBT hat...

also deine rechnung ist... 13 jahre alt, SOFORT LIEBE, ein jahr zeit zu vergessen = 14 jahre alt...

mathegenie..
Apologize am 02.04.2007
was der herr eyeless meint is das sie vllt daamals erst 12 war und dann ein jahr gebraucht hat um die person zu vergessen.... jetz isse mittlerweile wieder fit für was neues und sie ist mittlerweile 14 geworden :kritisch: ich glaub das hat jetz keiner verstanden lol ich selber auch net lol
Eyeless am 02.04.2007
nee ich meinte ja nur, dass sie um richtig geliebt zu haben, vll mal eine zeit braucht, so ein jahr oder so, un nicht gleich nach 3 tage die liebe ihres lebens war un nach 5 tage war wieder schluss...
erschreckend, dass es anscheinend doch so is..
gelöschter Benutzer am 02.04.2007
ich habe mich mit 13 in einen jungen verliebt...
hab ihn RICHTIG GELIEBT auch wenn ich nicht mit ihm zusammen war kann man trotzdem jemanden RICHTIG LIEBEN den es lag ja dan an ihm denn er hat die gefühle ja nicht erwiert also lag es ja an ihm...
dann habe ich 1 jahr gebraucht um ihn zu vergessen oder mich auf was neues einzulassen...
jetzt bin ich aber wieder bereit mich neu zu verlieben

und das alles geht auch wenn man 14 jahre alt ist...
vllt habt ihr das alles nit erlebt aber ich schon..
also alles mal erklärt??
Eyeless am 02.04.2007
wie kannst du jemanden RICHTIG LIEBEN, wen er noch nicht mal deine gefühle erwidert...
sowas sind einfach nur kinderschwärmerein...mehr nicht!
da muss ich eyeless recht geben ^^
die rechnung geht net wirklich auf
naja vllt dekt ihr so....
aber meiner freundin geht es zurzeit genauso....
und ich glaube ich weiß am besten was ich fühle oder??

außerdem wollte ich hier nit über meine erfahrungen diskutieren ich wollte eig. nur eure erfahrungen höre.... :-?

aber wenn ihr gerne über meine erfahrungen diskutieren wollt.. gerne..
dann macht ruhig weiter mir machst spaß.... lol
Eyeless am 02.04.2007
wie heisst er denn? David Beckham? Justin Timberlake?

echt schade, dass er deine Gefühle nicht erwidert ;.(
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"