Foren Daily T... Gewalt an Schulen
[1] [2] [3] [4]
ChrissL am 30.03.2007
Wie seht ihr das mit den gewaltvideos, wo sich aus Spaß leute zusammenschlagen, es Filmen und es ins Internet stellen??
ich finde das also voll assi und Krank!!!
gelöschter Benutzer am 30.03.2007
Hm, zeugt von wenigen Gehirnzellen. Hab vor Ewigkeiten mal eine Reportage über amerikanisches Backyard Wrestling gesehn....naja......meine Meinung über die USA ist sowieso etwas bescheiden aber das gehört hier nicht rein ;)
ChrissL am 30.03.2007
gelöschter Benutzer am 30.03.2007
Ich denke es passt besser wenn wir angesicht dieses Videos lieber das Thema "Gewalt an Schule" nennen sollten oder?

Ich denke keiner sollte solche Gewaltvideos lustig finden, falls doch sollten solche leute mal in eine Anstallt für Geisteskranken gehen.....
Mozo.. am 01.04.2007
also wenn ich wüste das so n typ bei uns an derr schul is dann Tschüss -.-
gelöschter Benutzer am 01.04.2007
"die deutschen wehren sich nicht"
der arme redet der in deutschland über deutsche als wären es ausländer.
Schnizzle am 01.04.2007
Kinder schlagen und bei Nichtbesserung abschieben. So einfach wäre das aber wieso leicht, wenns auch schwierig geht.
Knall_Kopp am 01.04.2007
ich hab mir eben mal das video dazu angeschaut.meiner meinung nach,allen so lang auf die schnauze hauen,bis sie nicht mehr aus dne augen gucken können und dann abschieben. c'est la vie,entweder ihr passt euch an oder ihr geht.
jizzo am 02.04.2007
und was machst du mit leuten die ne deutsche staatsbürgerschaft haben
oder sinds mal wieder nur die bösen ausländer :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 02.04.2007
bei denen dann halt ohne abschieben ^^
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"