Foren Sport u... Feuerwehr
[1] [2] [3] [4] [49]
gelöschter Benutzer am 02.04.2007
So Leute ich denke mal es ist Zeit für einen Thread über Feuerwehr. Ich denke es gibt viele die in einer Feuerwehr aktiv sind ;) es ist dabei egal ob Einsatzabteilung oder Jugendfeuerwehr ;)

Hier könnt ihr gerne Infos austauschen und über verschiedene Themen Diskutieren, aber bitte unterhaltet euch nicht über Einsätze.

In welcher Feuerwehr seid ihr aktiv und was für Fahrzeuge habt ihr und wieso macht ihr so was?

Viel spaß
Oscar am 02.04.2007
Ich fang an

Bin in der FF Bleidenstadt noch in der jf ab november aber aktive

Fahrzeuge

Lf8/6 G Lf 16/Ts Tlf 16/24

Tlf wird hoffentlich in zwei jahren ersetzt gegen ein lf 10/20
Eyeless am 03.04.2007
ich war mal in der Jugendfeuerwehr in Oberselters im Alter von 9 - 18 Jahren. Doch dann würd mir Fussball und Feuerwehr einfach zuviel un ich musste mich entscheiden, also bin ich raus aus der feuerwehr.

Lena wird sich hier sicher nachher zu wort melden lol
Oscar am 03.04.2007
Da fehlen noch einige :P
gelöschter Benutzer am 03.04.2007
tja mal schauen

@Boscor, im November bist du noch nicht in der Einsatzabteilung :P dann darfst du die übungen mit machen aber du bist noch nicht in die Einsatzabteilung übernommen :P
Oscar am 03.04.2007
Ich werde dieses Jahr übernommen guter herr mit einer urkunder der Stadt Taunusstein :P okay den Grundlehrgang hab ich nich der kommt damm hoffentlich im Herbst ;)
gelöschter Benutzer am 03.04.2007
das würde ich dann gerne schriftlich haben und gezeigt bekommen :D
Oscar am 04.04.2007
Kin problem chefe ^^
Captain Amerika am 04.04.2007
ich habs vorgestern nicht in die kleiderkammer geschafft :-( jetz werd ich erst mal wieder vom wehrführer angefahren son scheiß!
StephiSchatzy am 11.04.2007
Ich bin bei uns in Nieder-Oberrod in der FF... Macht immernoch sau viel Spaß :D
[1] [2] [3] [4] [49]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"