Foren Sport u... Feuerwehr
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [49]
Haidewitzga am 06.07.2007
@ Cire 1990 : Wann willst du den auf Grundi gehen und was willst du noch alles für Lehrgänge machen??
Hast du schon ein Melder? Und was für einen?
Cire1990 am 06.07.2007
also nächstes jahr im Frühjahr und ich will noch Atemschutz Funk Kettensägen TH-VU Maschinisten Trupp Gruppen Zugführer Gerätewarte TH-Bau Sani ja ich habe einen Melder einen Swisspohne Quattro XLI
Eyeless am 06.07.2007
wann gehen die feuerwehren denn mal wieder auf einen "Tankeinsatz" :crazy:
@Cire1990: Ich gehe im Herbst auf Grundlehrgang im Frühjahr wahrscheinlich auf Atemschutz dann auf Maschinist und dann mal gucken! Ich will auf jeden Fall alles auf der Kreisebene machen und dann mal gucken ob ich nach Kassel gehe??!!!!
Ich habe auch einen Melder Motorolla Pageboy 2!
schokole am 06.07.2007
Pageboy 2 ^^

hört sich irgendwie nach einem Spielzeug für weibliche wesen an lol lol lol
Nee das glaub ich ehre nit!
Wenn man so etwas noch hat, dann hat man echt glück gehabt das sind noch die robussten Melder die es gibt und ein Unickat noch dazu!
schokole am 06.07.2007
war nur ein kleiner Spass ;-)

Feuerwehrkrembel interessiert mich ehrlich gesagt so viel wie das leben der Entenmuscheln in der Ostsee...

Aber ich finde es toll wenn es jemandem spass macht und er da hilft, schließlich könnte ich die dienstleistung feuerlöschen auch irgendwann mal benötigen ;-)

auch wenn ich nix dagegen hätte wenns mir erspart bliebe :-?
Ja kein ding, wollte auch nur erklären das das ding auch gut is und nit irgend so ein Scheißdreck!
k1r1 am 09.07.2007
Juhu Feuerwehr Steinbach Taunus ist auch vertreten^^

Was geht denn so bei euch?
Ich bin seit dem ich 10 Jahre alt bin in der Feuerwehr und bin mittlerweile seit einem Jahr in der Einsatzabteilung.
Also unsere Fahrzeuge sind alle auf der Homepage zu sehen und unser "grandioser" Gerätehausanbau auch :-P
Naja Einsatzmäßig lagen wir 2006 bei 67 Einsätzen.

Grüße und frohes löschen,
Benjamin

web: http://www.ffw-steinbach-ts.de
gelöschter Benutzer am 09.07.2007
@Cire1990..... dann warte mal ab auf was für lehrgänge du gehen darfst bzw. kannst ;)
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [49]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"