Foren Sport u... Feuerwehr
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [49]
Butschi am 13.04.2007
WIR nicht -.-
scheiß tannenwaldklinik :frust:
gelöschter Benutzer am 13.04.2007
lol lol ach ja stimmt das habe ich auch schon mal mitbekommen was passiert wenn da der BMA los geht lol lol
Butschi am 13.04.2007
Ich hasse es -.-
Mitten in der nacht rennste voller adrenalin zur feuerwehr und freust dich wie n keks (siehst natürlich auch noch aus wie scheiße, so frisch ausm bett gekrochen)
Dann wird sich in voller hektik angezogen (ich als einzige frau lol ) und dann DIESE MELDUNG!
Da is dann alles gelaufen -.-
:haha: so kann es gehen ;)

aber irgendwann wird es mal anderst kommen ;) wie bei uns letztens ;)

auf der anfahrt keine jacke angehabt und schön entspannt zum BMA gefahren ( mit dem gedanken ach mal wieder ein Negativer BMA lol) an der Einsatzstelle angekommen geht auf einmal der BMA einen raum weiter auf :glotz:
Butschi am 13.04.2007
Okay, das ist dann natürlich happig...
ich finds halt immer so heftig, das in bad schwalbach dann wirklich 8 feuerwehren oder so stehen, dann stehste da, rauchst ein zigarettchen nur um zu hören, dass du wieder fahren kannst lol
lol lol ja das sieht auch dann ganz lustig aus :haha: wenn da so viele Rote Autos stehen und die einfach nichts machen lol

ich glaube das muss ich mir mal anschauen ;)
was ist ein BMA?
Lordares am 13.04.2007
BrandMeldeAnlage

Sprich Rauchmelder, die direkt bei der Leitstelle in Bad Schwalbach (hier für den Rheingau-Taunus-Kreis) auslösen
Oscar am 13.04.2007
und danach vonn der Feuerwehr zurück gestellt werden müssen ;)
LaBomba am 17.04.2007
Brandalarm beim Obi...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [49]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"