Foren Sport u... Feuerwehr
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [49]
Eyeless am 03.10.2007
unsere feuerwehr hatte heut tag der offenen tür ;)
Oscar am 03.10.2007
Keine Ahnung wir hatten das in drei monaten jetzt schon 2 Mal das der Melder aufging und die Hahner alamiert worden sind. Kp wie das geht

Ja das mit der Dame ham wir heute Nacht gehört. Ich hätt der dafür nochmal in den Bobbes getreten ;)
-flashover- am 04.10.2007
@ boscor und MP:

hm, das problem mit der hahner schleife (nachts) kenn ich irgendwoher... also jetz nitt bei mir, aber in meiner family. ka wieso...
vlt wegen der alten wehrführerschleife???

wenn ihr was neues wisst, melden ;)
gelöschter Benutzer am 04.10.2007
was für ein Melder habt ihr den daheim? Quattro? wenn ja dann gib mir den mal und ich schaue was für schleifen dadrauf sind ;) oder mach ihn mal aus und wieder an und sag mir wieviele Pfeile an der Seite aufleuchten ;)
quattro 96, sind 3 schleifen drauf. unsre, ggz und die alte wehrführerschleife. aber anscheind is das jetz die tsst 11 schleife, kann das sein?
war ja bei den einsätzen, wo auch der 11er da war, laut der inet-seite der ff-hahn...
ja die alte Wehrführer schleife ist die neue schleife für ELW ;) der jetzt bei allem ausser BMA mit alarmiert wird -.-
höhö, dann kann sich mein vadder ja auf schlaflose nächte einstellen ;)

aber jetz genug, sonst gibts noch eine aufn deckel lol
dann soll er die schleife einfach runter machen ;)
Oscar am 06.10.2007
Hab den J:T gefragt das ist die elw1 schleife emalige wf schleifeu nd ist bei uns jetzt runter gehauen worden ;)
gelöschter Benutzer am 12.10.2007
Wo brennts denn grad, is ja schon ne ganze Weile Sirenen und Alarm zu hören!!!!!!!!
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [49]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"