Foren Daily T... Type Länder-Merkmale
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 05.04.2007
Was kennt ihr für Merkmale anderer Länder?

für mich sind Franzosen zum Beispiel immer dünn, haben eine schwarze batschkappe (oder wie auch immer die heißen) auf, ein blau/weiß gestreiftes oberteil, in der iennen Hand ein Baguette, in der anderen einen Rotwein und einen schnurbart.

Engländer sind eher bullige Typen, haben einen schnauzer unter der Nase, sind vornehm, haben rote Backen und rote haare.

Zu Italienern fällt mir eigentlich nicht viel ein, ausser das es tierische heulsusen sind und sie sich über alles beschweren müssen. (siehe WM, CL und Americas Cup: Die Rennleitung hat die Verhandlung über einen Protest der Italiener gegen das United Internet Team Germany auf den heutigen Abend verlegt.

was kennt ihr noch? was sind für euch typische türken, deutsche, amerikaner, russen? =)
Captain Amerika am 05.04.2007
schweden sind immer groß, haben blonde haare, sind schlank und haben ein kantiges gesicht... und sei essen gerne vergammelten fisch!!!

aber das sind ja keine merkmale, weils nich so is... das sind eher stereotypische veranschaulichungen der länder! ^^
sunpalm am 05.04.2007
bei den amis: in wirklichkeit sehr prüde, mc donalds :-D, tolle pick ups :god:
ja, mein ich ja ^^
Vorurteile, wie man sich die Menschen in anderen Ländern vorstellt...

die Amis denken ja auch wir wären alle total fett, würden in Lederhosen rumlaufen, weißbier trinken und bratwurst essen lol
naja das mit dem Weißbier und der Bratwurst stimmt doch auch zum Teil lol
sunpalm am 05.04.2007
deutsche und fett stimmt schon irgendwo. aber amis sind doch wissenschaftlich erwiesen die fettesten :essen:
in brasilien sehn die frauen aus wie ronaldinho mit brüsten
wie pferde?
lol ja das gebiss sieht jedenfalls aus wie von einem pferd
tralafiti am 05.04.2007
gab da mal ne sau lustige sache, die haben einfach bei google "XYZ is known for" gesucht und dann ne map erstellt mit den "google vorurteilen" :D

http://www.spiegel.de/international/0,1518,gros...
und der artikel:
http://www.spiegel.de/international/0,1518,3968...
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"