Foren Daily T... Type Länder-Merkmale
[1] [2] [3]
master2112 am 05.04.2007
Kann das Thema bitte auf einem anständigen Niveau weitergeführt werden? Ansonsten ist gleich Feierabend.
gelöschter Benutzer am 05.04.2007
un die Käsköpp fahrn ihrn Wohnwagen spazieren :kritisch:
Oscar am 05.04.2007
Polen verrotze Autos und erfinderisch im Schmuggel :P
DieLaaauri am 05.04.2007
Bei Russen denk ich immer an ne Flasche Wodka :)
Schnizzle am 06.04.2007
Deutsche: Schmarotzer, Geldgeier, Egoisten, verkrampft, schlecht gelaunt, beste Partymacher, Harz4.

Türken: Sonnenblumenkerne, komisch gegelte Haare, alder, lan, chaya, chabo.

Italiener: Viel zu schnell reden und viel zu laut, zu viel Stolz, Pizza, Nudeln mit Pesto, Siesta.

Russen: Lackschuhe, Adidasjogginganzug, Lederjacke, Wodka, Bahnhof, Segelohren, Plattkopf, Glatze, Butterfly, Schlagstock/Schlagring, bljaaaat (so, das reicht, sonst gerate ich noch ins Schwärmen lol :liebe2: )

Polen: Autos, Zigaretten.

Spanier: arrrrrrrriiiibaaaa.

Engländer: Schwulis.

Amerikaner: Möchtegern Weltherrschaftdummschwätzertodesstrafevonnichtsah nungaberhauptsachemalwasgesagt, 90% übergewichtig, wenig Kleidung, Siliconvalley.

Inder: Murti Kurti muta babuta, Bollywood.

So, hab ich was vergessen? :)
Lordares am 06.04.2007
Ja, die Floskel "Achtung Ironie" -.-
Schnizzle am 06.04.2007
inhaltsleeres Sprachfüllsel also, ja? lol

Jap, so sehe ich das und wenn du das anders siehst, dann ist das so.
Hab nur das geschrieben was mir als erstes eingefallen ist, spontan.

Ist ja auch alles verallgemeinert und spricht niemanden persönlich an.
Und vielleicht auch mit einem kleinen Augenzwinkern.
Mach dich logga alter :P

we are the wooooord we are the children... we are the ones to make a brighter day so lets start givingggg....
ach... lieb euch doch alle, ob weiß, schwarz rot oder gelb :-*
Spaceman.Africa am 08.04.2007
Amis :
Gastfreundlichstes Volk das ich je getroffen hab, fragen fremde menschen wies geht und die antwort interessiert sie auch, reden mit jedem über alles, was durchaus oberflächlich aufgefasst werden kann es aber nicht ist, entschuldigen sich für alles, keine Manieren, leichtgläubig, patriotisch und das übliche halt aber in erster Linie das freundlichste Volk das ich je getroffen hab :)

hilfsbereit hab ich vergessen
OCB am 08.04.2007
japaner:
alle schwarze haare, klein, schlitzaugen
Massacre am 08.04.2007
wie ich sehe haben alle es auf den "ersten" eindrück abgesehn, außer tala ;)

Jedoch kleider machne leute^^ und so kann man schon einen macho durchaus von seinen außeren sehen... einen arshcloch eher auch... aber auch einen punk, emo, gothic und was der geier noch für "schubladen" gibt in die man reinpasst ;)

und zu den typischen merkmalen... ich bezweifle das ich wie die mehrheit der polen aussehen/rumlaufe lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"