Foren Sport u... Wannabe Fussballstar?!?!
[1] [2] [3] [4] [9]
arpiar am 09.04.2007
Hi @ all Jugendfussballspieler :winki:
Ich möcht von euch hören, was ihr glaubt zu brauchen um mal ein "richtiger Fussballspieler" zu werden.
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das z.B bei uns in der Bezirksliga zu viele meinen, das sie einmal ganz große Spieler ala' C.Ronaldo etc. werden -.-
Wenn ich ehrlich bin nerven mich diese Spieler ^^
Die meisten, die am größten die Klappe aufreißen findet man dann in der Kreisklasse später mal wieder lol
Schreibt zu dem Thema was euch einfällt :) ....
DavidS am 09.04.2007
der thread passt ja zu dir sammy ^^

alsooooooooo bei uns in der oberliga hessen allerdings spiele ich sehr warscheinlich nächstes jahr bundesliga ist es auch so mit den vorbildern ala ronaldo oder ähnliche...allerdings sind die meißten einfach nur wie oben schon gesagt wannabes es geht einem manchmal echt auf den sack okay ich mags ronaldos style und spielweise auch aber das heisst noch lange nicht das ich mich für ronaldo halte...er hat in seinen jungen jahre schon sehr viel erreicht wer weiss wie viele fussballer sowas überhaupt packen werden so jung so erfolgreich zu sein....nächstes jahr in der nundesliga wird es schon eher so leute geben bei den topclubs wie bayern die man vllt bald mal wiedersieht....aber hier aus der region bezirksliga oder so...hmmm warum spielen sie dann bezirksliga wenn sie so stark wie ronaldo sieht das ergibt kein sinn ^^
ich mein ich seh das ja ein das man sich so kleiden mag also tape so kleben usw... (mach ich ja selbst :D )....aber viele machen sich mit sowas einfach nur lächerlich....eine kleine aber feine einschätzung mal von meiner seite hoffe kannst damit was anfangen sammy ;) hau rein
gelöschter Benutzer am 09.04.2007
Also wer später mal, ich sag mal nicht Superstar, sondern ein Bundesliga-Spieler werden will und jetzt noch bei nem Dorf Verein spielt, ist wirklich ein Tagträumer. Im Normalfall spielen viele die halbe Jugend eines größeren Vereins durch und schaffen es dann evtl. zu den Profis. Aber wer glaubt, bei Steinfischbach, Heftrich oder sonstwo entdeckt zu werden, ist selbst dran Schuld. Ist wohl eher ein Einzelfall, wenn sich ein Spieler durch zig Vereine irgendwann bei nem Profi-Verein wieder findet. Meine Meinung!
beste leben alläää
Das aller aller wichtigste ist meiner Meinung nach die Fitness, also wer 90 Minuten durchgehend Power machen kann, der hat schonmal einen großen Schritt Richtung "Profi" getan. Wenn dann noch Ehrgeiz, eine gewisse Spielintelligenz und Technik dazukommen, ist es eigentlich nicht mehr so extrem schwer Profi zu werden, bzw. mal mind. Reginalliga zu spielen...
Und so wie viele in der Jugend "mal" Oberliga oder Bundesliga gespielt haben, soschnell finden sie sich in irgendeiner Dorfmannschaft wieder, weil diese meistens komplett abgehoben leben und irgendwann erkennen müssen, dass sie doch net annähernd so stark sind, wie sie angenommen haben...
schokole am 09.04.2007
B-Liga Innenverteidiger in Idstein - gibt nix besseres :rosen:
DavidS am 09.04.2007
lol lol wenn du meinst ^^
bruzzler am 09.04.2007
@chiccolinho: das mit der fitness sehe ich anders! den die kannst du trainieren! aber übersicht udn zum teil auch technik kannst du nicht trainieren! gewisse grundvoraussetzungen bruacht man! wenn man nur kondition hat, und nicht gegen den ball treten kann, kommt man auch nicht weit!
DavidS am 09.04.2007
naja ich möchte mal an gattuso oder ähnliche erinnern die einfach nur aufs zerstören aus sind der spielt auch kein fussball der rennt dem andern einfach nur das komplette spiel hinterher was von nicht viel fussballerischem können zeugt leider ist es jedoch wirksam...
bruzzler am 09.04.2007
die ham trotzdem gewisse grundvoraussetzungen und eine bessere technik als die meisten......! sonst wären gewisse schüsse, annahmen udn pässe gar nicht möglich!
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"