Foren Sport u... Wannabe Fussballstar?!?!
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
gelöschter Benutzer am 10.04.2007
Ja aber Fakt ist, dass Spieler wie Ramelow nur wirklich diese Eigenschaft beherrschen, da ist net viel mit Technik und so, ich sag ja nicht, dass die anderen Attribute unwichtig sind, meiner Meinung nach ist nur die Fitness das was alles überragt, der Rest wie Technik usw. entscheidet dann letztendlich, ob du ein Spieler vom Format Ronaldinho oder ein Paul Freier bist (Dieser Vergleich dient ausschließlich zum Veranschaulichen und Verdeutlichen :) )
DavidS am 10.04.2007
so siehts aus gut erläutert :)
schokole am 10.04.2007
wer nicht die nötige Frische (Körper und Kopf) hat kann auch mit der besten Technik und Fitness nichts gewinnen...

Da spielen so viele Kleinigkeiten eine Rolle, dass das echt schwierig darzustellen ist...
hui, wusste gar nicht das so viele meiner Meinung sind ^^
finde auch das ohne fittness, kondition und Laufkraft im Fussball nix geht.
hab das früher oft bei mir gemerkt, was bringt mit die beste technik wenn ich meinem Gegenspieler nicht hinterher komme nach 70-80 Minuten, weil ich kaputt bin und der andere noch Luft für weitere 20 Minuten hat. Mit ausreichend kondition hat man meistens (vorallem in den unteren Ligen) einen großen Vorteil.
bruzzler am 10.04.2007
ja es ist wichtig aber nur einer von vielen teilen, sonst könnte ja jeder der ne bombenkondition hat, einfach fußballspieler werden! ein ramelow hat trotz allem noch ne bessere technik als jeder der hier rein schreibt!
Da stimme ich Raff voll und ganz zu...
Ganz ehrlich, dass mit der Technik vom Ramelow mag ich mal ganz stark bezweifeln ;)
bruzzler am 10.04.2007
der kann ball annehmen und schießen viele können das nicht!
Durch harte Arbeit und immer wieder üben, kann jeder alles erlernen, sogar der schlechteste Techniker, kann durch harte Arbeit, dauert zwar evtl. 2-3 Jahre, ein guter Techniker werden !!!

Beste Beispiel Miro Klose, das hat er sich alles hart erarbeitet !!!
DavidS am 10.04.2007
@ michi: carsten ramelow soll eine bessere technik haben als ICH oder viele andere hier das wage ich wohl mal stark zu bezweifeln :-/

p.s: komm mir ja nicht gleich damit an das ich wehener wieder zu eingebildet bin ^^
schokole am 10.04.2007
lol lol
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"