Foren Sport u... Wannabe Fussballstar?!?!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
jizzo am 19.04.2007
ich maße mir an zu behaupten dasss talent scouts doch durchaus zwischen glück und können unterscheiden lol

DavidS am 25.04.2007
du verstehst es falsch ^^
aber es gibt viele leute die könnten auc h bundesliga spielen spielen aber nur bezirksliga oder so...und wenn sie im richtigen moment ein traumhaftes spiel gemacht hätten wenn ein scout da war wären sie auch gesichtet wurden so meine ich das
Stereotyp. am 25.04.2007
dann hätten die aber auch ersma in den probetrainings un den darauf folgenden trainingseinheiten bestehen müssen ^^
DavidS am 25.04.2007
samma versteht ihr alle nicht was ich meine? vergesst es einfach....omg unfähig lol
arpiar am 29.06.2007
@ Quaresma: Klose hat mit 22 in der Oberliga gespielt lol lol lol aber is wayne xD
Eyeless am 29.06.2007
also könnte ich eigentlich torschützenkönig der bundesliga sein, da mich aber noch keiner entdekct hat, spiel ich bezirklsliga.

Hallo, scouts?!?! ich möchte auch 10 millionen im jahr fürs kicken :)

achja ihr pappnasen, klose hat mit 21 schon bundesliga gespielt, aber ihr seid ja hier die fussballkenner ;)
gelöschter Benutzer am 29.06.2007
Klose spielte in seiner Jugendzeit zunächst Fußball bei der SG Blaubach-Diedelkopf, wo er auch nach dem Verlassen der A-Jugend noch in der Bezirksliga Westpfalz (siebte Liga) spielte. 1998 – als Zwanzigjähriger – wechselte er zum ehemaligen Bundesligisten FC Homburg und spielte für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga (fünfte Liga). 1999 ging er zum 1. FC Kaiserslautern und spielte zunächst als Amateur für dessen zweite Mannschaft. Aber schon bald schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft des Vereins. Im April 2000 absolvierte er sein erstes Bundesligaspiel, nachdem er noch zwei Jahre zuvor selbst die Spieler von der Westtribüne aus angefeuert hatte.
Eyeless am 29.06.2007
juni 78 geboren, april 2000 bundesliga, dann fang doch ma an zu rechnen du genie
hab ich was dagegen gesagt?? nein außerdem steht das doch alles im text aber np du genie...

du hast doch oben geschrieben miro klose hat mit 22 BZL gespielt.... :klopf:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"