Foren Sport u... Wannabe Fussballstar?!?!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 22.07.2007
@ bruzzler
bei meinem post war ja nix von schlechter technik die rede...man brauch nur meiner meinung nach keine super mega gute technik um fussballprofi zu werden...man muss nich so sachen wie c. ronaldo, ronaldinho und co. am ball können um fussballprofi zu werden...da reicht sicherlich auch die technik von nem regionalliga spieler...
ich bin z.b. überzeugt davon dass es viele regionalliga oder oberliga, vllt. auch landesliga spieler gibt die spielerisch das zeug zum fussballprofi haben, aber körperlich oder zweikämpferisch nicht gut genug sind.
und ich muss snap boy recht geben, so lang man ein gewisses fussballerisches talent hat kann man sich alles antrainieren.
also ich bleib dabei...das A und O auf dem weg zum fussballprofi ist, an einem guten tag von nem entdeckt zu werden.
gelöschter Benutzer am 22.07.2007
und du kannst doch nich aufgrund eines tores sagen dass jemand ne gute technik hat...
wenn man den ball perfekt erwischt kann jeder hobbyfussballer so tore schießen, ich bitte dich.
ich spiel oft mit par andern leuten aufm sportplatz 16er, du musst ma sehn was wir da manchma für dinger rein haun, die schüsse kommen meiner meinung nach schon an so manche schüsse von fussballprofis ran...und zwar von technik und härte. und das mein ich ernst!
ozzi am 22.07.2007
ich erinnere mich auch noch an das seitfallzieher tor von kyrgiakos!!! der muss eine bombentechnik haben der typ!!! warum spielt der eigentlich IV?? lol
Stereotyp. am 22.07.2007
ich muss kuba16 zustimmen
selbst bei uns im training oder auch aufm bolzer gitbs manchma richtig geile tore ^^
ich hab auch schonma nen fallrückzieher n winkel gehauen auch wenn da glück dabei war :D
Eyeless am 22.07.2007
auf der playstation vielleicht lol
Stereotyp. am 22.07.2007
nein aufm sportplatz ^^
kannst gerne die fragen die dabei waren ;)
bruzzler am 22.07.2007
ozzi ma wieder geistreich wie immer! ;-)
der kyrgiakos würde hier so gut wie jeden ausdribbeln, aber für mehr als IV bei den profis reicht es halt nicht!
Stereotyp. am 22.07.2007
als mittelstürmer könnt ich mir den auch ganz gut vorstellen ;) wie auch noch so manchen andren IV
ozzi am 22.07.2007
ja kan ja gut sein, dass er hier einige ausdribbeln würde!! aber es gibt bestimmt auch hunderte spieler in unterklassigen ligen, die eine bessere technik haben als kyrgiakos!!

eigentlich wollte ich mit dem bsp nur ausdrücken, dass selbst einem spieler der wohl mit die schlechteste technik in der buli hat auch mal per glück so ein traumtor gelingen kann!!
Eyeless am 22.07.2007
gattuso sagt von sich selbst er hat ne scheiss technik. aber für weltmeister un cl sieger langts halt
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"