Foren Sport u... Wannabe Fussballstar?!?!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
bruzzler am 22.07.2007
ja im vergleich zu anderen stars hat er ja auch ne scheiss technik!
gelöschter Benutzer am 22.07.2007
noch was an ozzi:

loooooL
omg...also bei dem spiel wo der kyrgiakos das tor gemacht hab war ich im stadion in frankfurt...
das war das spiel frankfurt - bvb am 25.11.2006...
heißt ich hab das tor live gesehn...und mal ehrlich: soll das kunst gewesen sein? so ein tor hätte jeder normalo der mit fussball überhaupt nix am hut hat machen können...
der ball wurd irgendwie abgblockt oder so kam dann zum kyrgiakos der ball war so auf brust- oder schulterhöhe und der kyrgiakos hat sich einfach seitlich fallen lassen und gegen den ball getreten...soll das hoher teschnicher aufwand gewesen sein? das is doch lächerlich lol
sry aber is doch so...den hätt selbst der kahn rein gemacht xD

PS: jawoll...dortmund hat 4:0 gegen as rom gewonnen...man beachte: rom war in topbesetzung und ist in sachen saisonvorbereitung in etwa auf dem selben stand wie der BVB =)

EDIT: soooorry ozzi...hab jetz erst gemerkt dass es ironisch gemeint war^^
Stereotyp. am 22.07.2007
rom war zwar in topbesetzung aber dafür wesentlich ausgelaugter ;)
ozzi am 22.07.2007
immerhin hast du es gemerkt kuba16 ;)

und noch was: Freundschaftsspiel 2006 Mainz - Liverpool 5:0

wo spielt mainz jetzt? :D
gelöschter Benutzer am 22.07.2007
ja ok...aber man muss einfach ehrlich sagen dass mainz - liverpool unter etwas anderen bedingungen war...mainz hat einfach nen guten tag erwischt...und liverpool war bei weitem nich in top besetzung das weiß ich noch genau...aber der BVB spielt ja ne konstant gute vorbereitung jetzt...bis jetz jedes spiel klar und verdient gewonnen außer gegen bern aber selbst da konnten wir nur nachm elfmeter schießen bezwungen werden.
@snap boy
naja...wesentlich ausgelaugter als dortmund war rom mit sicherheit nicht! dortmund kommt grad aus nem sehr harten trainingslager zurück und absolviert tag für tag harte trainingseinheiten...der bvb war mit sicherheit auch nich top fit...

und fakt ist dass rom in sachen vorbereitung auf dem selben stand ist in etwa wie dortmund(siehe bvb.de)

EDIT:
hier das is von bvb.de...schwarz auf weiß:
Der Gegner, so Dolls Recherche in seiner früheren sportlichen Heimat Italien, tritt mit allen Stars an und ist in der Vorbereitung in etwa so weit wie der BVB. Ein interessantes Spiel ist also garantiert.
Stereotyp. am 23.07.2007
ich hab das spiel gesehen un die sin da rumgelatscht als hätten die grad n marathon bestritten also erzähl mir nix von wegen weniger ausgelaugt ^^ ...
gelöschter Benutzer am 23.07.2007
naja...
also ich frag mich warum immer alles so negativ gegen den BVB gewertet wird...bayern hat 4:1 im ligapokal gegen bremen gewonnen...da schwärmen alle über bayern die sind so toll und haben ja ach so gut gespielt...aber dass bremen fast mit einer b-elf gespielt hat und die körperlich total am ende waren interessiert niemanden...bei denen wird alles überbewertet und die kleinen dortmunder muss man immer bremsen -.-
bruzzler am 23.07.2007
schreibs in das fußball-forum dafür sind ja verschiedene threads geöffnet worden...........
gelöschter Benutzer am 23.07.2007
jo
FlashBack am 23.07.2007
steven gerrard ist ein wannabe fussballspieler der hats garnicht drauf
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"