Foren Sport u... Wannabe Fussballstar?!?!
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 23.07.2007
lol wasn Dummschwätzer lol
gelöschter Benutzer am 23.07.2007
lol ...
der gerrard isn weltstar, der gehört meiner meinung nach zu den 10 besten fussballern europas...also sei ma leise :haha:
Da_Niel am 24.07.2007
So um mal das dummgebabbel über KLOSE ausem weg zu räumen...

Klose spielte in seiner Jugendzeit zunächst Fußball bei der SG Blaubach-Diedelkopf, wo er auch nach dem Verlassen der A-Jugend noch in der Bezirksliga Westpfalz (siebte Liga) spielte. 1998 – als Zwanzigjähriger – wechselte er zum ehemaligen Bundesligisten FC Homburg und spielte für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga (fünfte Liga). 1999 ging er zum 1. FC Kaiserslautern und spielte zunächst als Amateur für dessen zweite Mannschaft. Aber schon bald schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft des Vereins. Im April 2000 absolvierte er sein erstes Bundesligaspiel, nachdem er noch zwei Jahre zuvor selbst die Spieler von der Westtribüne aus angefeuert hatte.
gelöschter Benutzer am 24.07.2007
lol keine ahnung dieser 14jährige lol wasn für den nen star wahrscheinlich einer von seinem lieblings klub zB. fathi oder keine ahnung lol
arpiar am 09.09.2007
At D4VIDS :-D
Man muss mit 10 kein Riesenfussballer sein um mal einer zu werden, ich kenne viele die erst mit 12 oda so von Megaflasche zu richtig guten Fussballern wurden :-P
DavidS am 09.09.2007
du redest aber nicht von dir du sammy oder lol lol lol du bist ne flasche :haha: :D :P
arpiar am 22.11.2007
Und du en Opfer :-P
"David, kommste mit am WE Cocoon"
"Ne hab doch SPiel"
Du wirst kein Profifussballer ! ! ! Also komm ma mit un heul nit rum du Schmock :-D
DavidS am 22.11.2007
Icke am 22.11.2007
Mal nix gegen Heftrich sagen. $mmerhin spielt nun ein C-Jugend Bub bei der FrankfurterEintracht. Die Junge jugend hat er bei einer Frau in Heftrich 4 oder 5 jahre durchlaufen. Also die Grundlage. Wörsdorf hat dann den rest erledigt.

Ich wünsche aber allen die die Chance haben was sich zu machen das beste. Die Großmäuler wird es immer geben.
Turkish Chabo am 06.12.2007
also um ehrlich zu sein
ich weiß selber dass ich nicht der überragende fußballstar bin lol
aber es macht schon spaß laut christiano ronaldo zu schreien wenn ich im training mal n schönes glückstor schieße :D
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"