Foren Daily T... die tyranei der früha...
[1] [2] [3]
tralafiti am 10.04.2007
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,474934,...
(ihr müsst den link kopieren, da geknipst links immer bei einem komma abbricht :angry:)

sehr geiler artikel, was haltet ihr davon? geht es euch auch so? seid ihr erst zu zeiten nach 11uhr fit? eurer tagesrhythmus ist einfach um x stunden nach hinten verschoben? mir geht's absolut so: muss ich um 7aufstehen und war um 23uhr im bett (8h schlaf) bin ich total platt, gehe ich aber um 3uhr ins bett und erwache um 11uhr (ebenfalls 8h schlafzeit), bin ich sofort - und sogar ohne kaffee ^^ - top fit.
Butschi am 10.04.2007
ich werd erst ab 15 - 16 uhr wach...
gelöschter Benutzer am 10.04.2007
ich muss immer um 9:30 Uhr aufstehen und ich bin viel fitter als früher wo ich immer um 6 Uhr aufstehen musste.
Hm, ab August muss ich gegen 5 aufstehen...unangenehm, aber machbar da Gewöhnungssache. Momentan muss ich um 6:30 raus, innerhalb von 5 MInuten bin ich wach - damit hab ich keine Probleme ^^
Also ich stehe lieber früh morgens auf und hab dann ab nachmittag noch was vom tag, als um 11 erst anzufangen zu arbeiten und dann um 7 feierabend zu haben...bring mir nix...
Weiß nicht wenn ich um 6.00 Uhr aufstehe bin ich für den Moment wacher als wenn ich auch nach 7 Stunden um 11.00 uhr aufstehe. Bei mir ist das gerade andersrum. Außerdem bin ich dann so früh morgens auch nicht so nen Morgenmuffel lol da sag ich einfach nix trinke meinen Kaffee und gut. Um 11.00 Uhr geht es mir erstmal scheiße und ich bin angepisst, weiß auch nicht wieso ^^
tralafiti am 10.04.2007
vllt weil du nur im 11 aufstehst, wenn du frei hast und dich daher am tag davor zugeschüttet hast, mein lieber kQ :P
element am 10.04.2007
Aber mir gehts ca. genauso wie dem kQaQiQ.. ^^
Melo_Melo am 10.04.2007
Mir gehts genauso wie nuddelmaddin... Wenn ich um 7 aufstehe bin ich total platt :muede:
hmm also ich bin eigentlich immer müde ^^
das ich jetzt erst so spät aufstehen kann kommt mir da eigetnlich zu gute... nur jetzt geh ich immer noch später ins bett als vorher schon ^^
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"