Foren Daily T... die tyranei der früha...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 10.04.2007
also wenn ich Frühschicht hab, muss ich um 4 Uhr raus un da hab ich grad ma meine 5 Stunden Schlaf. Da lässt man es doch ruhig angehen auf de Arbeit 8-) richtig fit werd ich den ganzen Tag sowieso net mehr -.-
Oscar am 10.04.2007
Ab August um 5.30 :kotzen:
Steffchen09 am 10.04.2007

ich brauch 7 stunden schlaf und nach 8 bin ich fit! :top:

Knall_Kopp am 14.04.2007
früh aufstehen ist scheiße,bringt der job aber so mit sich -.- morgnemuffel?ohja :) so ab elf halb zwölf werd ich dann wieder angenehmer von der stimmung her.
gelöschter Benutzer am 14.04.2007
Das hat nix mit früh oder spät aufstehen zu tun, wie fit man sich an dem tag fühlt. es gibt verschiedene schlafphasen. wenn du in einer tiefschlafphase geweckt wirst, ist dein tag für den arsch. wirst du aber jedoch in einer phase geweckt, wo dein schlaf sehr leicht ist, dann kanns losgehen, unabhängig wieviele stunden man geschlafen hat. (>7 sollten es doch sein ;) )
gelöschter Benutzer am 14.04.2007
ich erinnere mich an letzten spanien urlaub....8 uhr ebbes und bullenhitze im zelt ^^
tralafiti am 16.04.2007
@oreao
ja, natürlich hängt es auch mit der schlafphase, inder du aufwachst, zusammen, wie fit du in den ersten minuten bist - wachste im rem auf erinnerste dich zwar meist super an deinen traum, aber bist total im sack ;-) - jedoch ist der biorythmus - was hierbei der falsche begriff ist, aber der richtige fällt mir grad nichtmehr ein lol - deines körpers mindestens genauso wichtig! wenn du gegen ihn schlafen und wachsein musst, dann kannst du, egal in welcher schlafphase du aufwachst, nicht richtig fit werden, besonders, wenn du regelmäßig zu solchen, für dich persönlich "unzeiten", aufstehen musst.
Maggi am 26.04.2007
Lieber morgens früher raus und dafür mittags schon früher zu hause....
Eyeless am 26.04.2007
bei mir is das ganz komisch.

wenn ich unter der woche aufstehen muss (gleitzeit), bin ich auch um 8 noch net fit.
un am wochenende werd ich manchma um 9 uhr schon wach un kann net mehr pennen.

allerdings seh ich es genauso wie chicco und maggi.

lieber früh anfangen zu schaffen um später noch was vom tag zu haben :)
vor allem wenn so schönes wetter is ;)
Maggi am 26.04.2007
Da sagst du was, am Wochenende, wenn man da mal ein gesoffen hat ist man schon um neun wach und kann nicht mehr pennen, ätzend!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"