hat einer von euch den Film "Team America" gesehen?...der sagt alles meiner Meinung nach
aber mal ersthaft, ich hab hier jetz nur mal schnell drüber gelesen, aber wenn man mal sieht wie schnell sich manche völker/parteien und sonstige gruppierungen angegriffen fühlen, nur weil, auf gut deutsch gesagt, in China ein Sack Reis umgefallen ist, ist es doch kein Wunder das wir (die Mennschheit) jetzt da stehehen, wo wir stehen...
Jeder fühlt sich gleich auf'n Schlips getreten, läßt sich das natürlich nich gefallen und muß direkt irgendwie mit was härterem Kontern, wie hat man das doch gleich gennant...Gewaltspirale oder sowas. Nur weil man sich gegenseitig immer gleich in die Parade fahren muß...
im Endeffekt sind wir am meisten selbst schuld das es soweit gekommen ist, denke ich.
Was Massenvernichtungswaffen angeht: die braucht kein Mensch, wofür? was sie bringen hat man Hiroschima oder Osaka gesehen...einfach völliger schwachsinn... Krieg der Knöpfchen...die verfilmungsidee für das jahr 2200

..naja...
entweder hab ich das Thema jetzt vollkommen verfehlt oder irgendjemand kann halbwegs nachvollziehen was ich meine
Greetz
P.S.: Scheiß Krieg