Foren Daily T... Deutschland bald im RÃ...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 14.04.2007
hat einer von euch den Film "Team America" gesehen?...der sagt alles meiner Meinung nach :-D

aber mal ersthaft, ich hab hier jetz nur mal schnell drüber gelesen, aber wenn man mal sieht wie schnell sich manche völker/parteien und sonstige gruppierungen angegriffen fühlen, nur weil, auf gut deutsch gesagt, in China ein Sack Reis umgefallen ist, ist es doch kein Wunder das wir (die Mennschheit) jetzt da stehehen, wo wir stehen...
Jeder fühlt sich gleich auf'n Schlips getreten, läßt sich das natürlich nich gefallen und muß direkt irgendwie mit was härterem Kontern, wie hat man das doch gleich gennant...Gewaltspirale oder sowas. Nur weil man sich gegenseitig immer gleich in die Parade fahren muß...

im Endeffekt sind wir am meisten selbst schuld das es soweit gekommen ist, denke ich.

Was Massenvernichtungswaffen angeht: die braucht kein Mensch, wofür? was sie bringen hat man Hiroschima oder Osaka gesehen...einfach völliger schwachsinn... Krieg der Knöpfchen...die verfilmungsidee für das jahr 2200 ;)..naja...

entweder hab ich das Thema jetzt vollkommen verfehlt oder irgendjemand kann halbwegs nachvollziehen was ich meine ;)

Greetz

P.S.: Scheiß Krieg
Knall_Kopp am 14.04.2007
geb uns einfach mehr quallitativ hochwertige beiträge,du machst das gut :top:
Lordares am 14.04.2007
Geistiger Dünnschiss ...
@Lars: Danke für den Hinweis ;)
lars....das kennst du doch schon ;)...
iran ist für euch ne bedrohung weil die vielleicht bald im besitz von atombome seien werden aber für iran ist die usa und großbritannien eine bedrohung und israel und die haben auch atombomben
wieso sollen die das haben und iran nicht das recht haben ?!?!

und ich weiss gar nicht wieso ihr deutschen angst habt vor iran ... ?!
iran hat noch nie sich schlecht gegenüber deutschland geäußert oder ?!

aber mir gehts darum das euer kollege meint sagen zu müssen
ja lasst doch mal paar bomben rüber schicken ...
tzzz wasn das ?!

also ich hoffe iran wird bald im besitz von einer atomwaffe sein.
jedes land hat das recht sich verteidigen zu können und heut zu tage braucht man so waffen damit die usa und israel das maul hält basta
schokole am 14.04.2007
Isreal hat den Atomwaffensperrveretag im gegensatz zum Iran nicht unterschrieben.

Der Iran gibt auch an das Uran nur zur industriellen Nutzung (Strom) zu gebrauchen, aber wer das kann und macht, hat auch die Möglichkeit scharfe Atombomben herstellen...

Der Iran wird als "Schurkenstaat" bezeichnet und das in meinen Augen nicht zu unrecht. Solange die iranische Führung auf Scharia und Koran setzt wird sich diese Sichtweise in den westlichen Staaten nicht ändern
Knall_Kopp am 14.04.2007
das stimmt wohl.hinzu kommt dann auch noch die denkweise so einiger menschen hier,siehe heute mittag.
@schokole
ja und willst du hier den koran beleidigen oder was ?
pass mal schön auf was für kommentare ihr abgibt kann sein das ihr ne ander emeinung habt aber keiner hat das recht den kuran oder die bibel zu beleidigen kapiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und für mich ist nicht iran ein schurkenstaat sondern die usa !!!
greifen iraq an angebliche waffen hat man ja geshen was dabei raus kam die hatten gar nix und jetzt sterben da tag täglich menschen und wofür weil die ... amys auf iraks erdölabgesehn haben !!!!

hammer hart ey ...
türkei setzt auch auf koran und ist das jetzt auch ein schurkenstaat oder was ?
Knall_Kopp am 14.04.2007
das ist schon wiedre geistiger dünnschiss. die bibel ist scheiße - kann ich als christ wunderbar vertreten und der kuran ist mindestens genauso scheiße. und jetzt? passiert auch nix.gottlässt mich weiterleben,mohammed oder alah oder wie auch immer auch ;-)

vorab: ich möchte nicht von einem von ecuh abgestochen werden oder wieder irgendwelche dummen pms bekommen.danke :)
jizzo am 14.04.2007
@ knall kopp christ sein und die bibel scheisse finden is irgendwie n wiederspruch an sich oder

@yigit krieg ist immer scheisse muss amnn nicht drüber streiten aber es sind auch durchaus positive sachen daran dass amerika in den irak gezogen ist
und es ist nur ein kleiner teil der bevölkerung die jetzt da unten noch gegen amerika sind
und dieses die amis wollen das öl is dass lächerllichste argument was immer wieder mal fällt was die amerikaner an den krieg schon an geldern verblasen haben da müssten die mehr als die iraker ölfelder einkassieren
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"