Foren Liebe u... Wie fühlt ihr euch we...
[1] [2] [3] [4] [13]
LoveIsInTheAir am 11.04.2007
hey leute..... :-P
mich würde es mal interessieren wie ihr euch so fühlt wenn ihr verliebt seid....
eher gut oder eher schlecht???
und wenns es aeuch in dieser ziet nicht gut geht mit was lenkt ihr euch dann ab??

lg SuFfErInG
teee am 11.04.2007
kommt drauf an ob man glücklich oder unglücklich verliebt is... je nachdem bin ich gut oder schlecht drauf!
Butschi am 11.04.2007
also:

Unglücklich verliebt: da gehts einem schlecht, ganz klar. ich sitz dann meistens total apathisch da, gucke tv, esse oder sitzt auf der terasse, höre depri lieder und rauche lol

Glücklich verliebt: vollkommen durch den wind, total hippelisch, herzrasen usw ^^
teee am 11.04.2007
genau so seh ich das auch... ich hab noch was wenn ich glücklich verliebt bin, dann renn ich durch die gegen mit so nem fetten dauergrinsen! :-D
gelöschter Benutzer am 11.04.2007
also ich war auch verliebt und da gings mir total beschissen.... ;.(
ich hab dann den ganzen tag nur lieder gehört, die mich an denjenigen erinnert haben wo ich sogar auch noch dabie heulen könnte...... ;.(
aber ich lenke mich dann meistens ganz gut ab indem ich viel mit freunden mache oder was anderes wo ich dann einfach nicht daran erinnert werde an die ganzen schmerzen die ich habe.... ;.(

nur es gab auch mal eine situation wo ich verliebt war und ich total glücklich war..... ^^
da war mir alles egal und das nur weil ich verliebt war...
gott da bin ich immer wie so ein honigkuchen pferd durch die schule gelaufen..... lol
jaja das war noch ne zeit.....
Unglücklich verliebt: Sehr nachdenklich, total lustlos, unfreundlich, sehr still, viel am rauchen und am trinken. ^^

Glücklich verliebt: komplettes Dauergrinsen und ich fühle mich innerlich sehr sehr gut. :) Ist eben bei mir einfach ein Gefühl von Glück und das gibt mir ne innere Ruhe
Da stimme ich dir mal ausnahmsweise zu Adrian ;-) Mit dem Dauergrinsen hast du es erfasst :-D
@adrian du bist immer viel am trinken lol :P
meistens schlecht... manchmal früher, manchmal später :D
Apologize am 11.04.2007
am anfang noch ganz gut man denkt hey du bist echt verknallt ich muss sie um jeden preis bekommen du merkst irgendwann du bekommst sie nicht und du merkst verliebt sein ist beschissen :kritisch: es ist einfach beschissen... :schlecht:
[1] [2] [3] [4] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"