Foren Liebe u... Wie fühlt ihr euch we...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [13]
gelöschter Benutzer am 15.04.2007
Jeden Tag gehts mir um einiges besser .... weil ich einfach einen Mann gefunden habe.... den man einfach nur über alles lieben kann und der einen auch über alles liebt.....

ich will dich nie mehr hergeben !!!!

Ich fühl mich soooo übertrieben gut :cheering:

:liebe3:
El_Vampiro am 16.04.2007
Unglücklich verliebt:
- jeden Tag Bauchweh
- Schlafmangel, wirre Träume
- Essstörungen

Glücklich verliebt:
- Kribbeln im Bauch - besonders, wenn ich SIE sehe.
- Die Welt ist "rosarot"
- durchgängig gute Laune
Apologize am 19.04.2007
wenn ich es merke ist es eig ein wunderschönes gefühl immer wenn du diese Person dann siehst kribbelt alles von ganz unten angefangen bis in die Haarspitzen einfach unbeschreiblich kannst keinen normalen satz mehr sprechen und hast schmetterlinge im bauch... :liebe2: du hast den ganzen tag nur noch ein Gedanken: Das is die Person die an meiner seite sein muss :liebe1:
gelöschter Benutzer am 19.04.2007
sogut wie immer gute laune und man hat einfach nur das gefühl der glücklichste mensch auf der welt zu sein :)

:liebe3:
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
naja.. grad etwas unglücklich.. aber liebe kann weh tun ;.(
gelöschter Benutzer am 04.05.2007
kommt natürlich darauf an,ob ich glücklich verliebt bin,oder liebeskummer habe.
wenn ich glücklich verliebt bin,setze ich immer mein dauergrinsen auf --> :D und mich kann so schnell nichts umhauen.ich brauche dann nur noch "luft und liebe" zum leben (wie man so schön sagt).
wenn ich unglücklich verliebt bin,ist mir nicht mehr zu helfen,ich verkrieche mich dann nur noch in mein zimmer und versuch mich mit traurigen liebesliedern abzulenken,deren interpreten es noch schlechter zu gehen scheint,als mir ^^ .
BonbonAusWurst am 04.05.2007
Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid?? ---> nicht: ...wenn ihr unglücklich verliebt seid!!!
PEZ am 07.05.2007
weiß nich...is schon lange her seit dem letzten mal... :-/
adreizwanzig am 07.05.2007
"wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid??"

...von den machern von "wie fühlt ihr euch wenn ihr zu viel gegessen habt??" und "wie fühlt ihr euch wenn ihr zu wenig geschlafen habt??"... out now...

naja, auf die frage gibts mindestens ma so viele antworten wie menschen auf der welt würd ich doch glatt ma behaupten... denk nich, dass man das so pauschalisieren kann, es ist ja kein dauergefühl sozusagen, was 24/7 um einen ist... man wird ja tatsächlich noch mit anderen sachen konfontiert... von daher ;) ^^
gelöschter Benutzer am 25.05.2007
Des ist doch soo geil.... :liebe1: :liebe2: Liebe for ever :liebe1: :liebe2: So en geiles Gefühl :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"