Foren Liebe u... Wie fühlt ihr euch we...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [13]
gelöschter Benutzer am 07.08.2007
wie kommstn da drauf?? :glotz:
digi am 08.08.2007
keine ahnung :) hab ich mal so gehört oder so lol
gelöschter Benutzer am 08.08.2007
ououou....da is wirkliche aufklärung nötig... :-P
digi am 09.08.2007
ne denke ich nicht :D bin zu alt für sowas lol
gelöschter Benutzer am 21.08.2007
ja....diese falten...ich hab auch schon mit zu kämpfen! lol
aba um zum thema zurück zu kommen:in deinem alter...is das gefühl natürlich ganz anders...naja...nach ca 300jahre langer ehe...is das ok... ^^
starly am 18.09.2007
Kommt natürlich drauf an, ob die Verliebtheit eine Zukunft in Form einer Beziehung hat :liebe2:
Wenn nicht- dann is es ein Gefühl von Glücklichkeit, wo man weiß, dass es keine Zukunft gibt, getreu dem Vorsatz: "Genieße den Augenblick" :pfeifen:

Und wenn man weiß, dass es aussichtsreich ist, dann is es doch eines der schönsten Gefühle der Welt! Das Kribbeln, wenn man den Anderen wieder sieht. Die ungewissheit, was der Andere denkt. Der erste Kuss :liebe2: und die erste Nacht... *wow*
Das sind doch die tollsten Erfahrungen, die man als Verliebte/r machen kann ^^
Oder nicht?
gelöschter Benutzer am 21.09.2007
es ist der hammer... es ist einfach alles toll, wenn dein Baby neber dir liegt. Ambesten fühlt es sich an wenn er sich um dich kuschelt und dich ganz festhält, da fühlt man sich so beschützt..... ich könnt ein lied davon singen.. lol lol... glücklicher kann man nicht sein wie ich und hoffe das ihr alle auch so ein Glück wie ich habt :-) :-* :liebe3:
gelöschter Benutzer am 23.09.2007
"Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der dir wirklich wehtun kann!!"

aber sonst gut :)
gelöschter Benutzer am 17.12.2007
wahre worte ^^
gelöschter Benutzer am 17.12.2007
Beschissen, wenn die Liebe sehr viele Kilometer weg ist und eine Beziehung fast unmöglich macht...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"