Foren Spam Linkshänder
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 16.04.2007
nachdem ich mich vorhin wieder mit dem Dosenöffner fast umgebracht habe, und vom meiner linkshändrigkeit etwas genervt war, wollte ich jetzt mal wissen, wer den alles Linkshänder ist, und was ihr für Probleme habt, oder auch eben nicht.

Meine nachteile sind eindeutig
Scheren, Suppenkellen und Dosenöffner

Aber ich habe ein sehr gutes Räumliches Vorstellungsvermögen, soll ja auch mit der Linken hnad zu tun haben...
bin Rechtshänder und hab auch ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
mit der linken hand kann ich fast gar nix :-O
dafür bin ich beidfüßig :D
Also ich bin auch Linkshänder kenne aber dieses Problem nur von anderen bekannten die Linkshänder sind Schreiben tue ich twar mit Links aber mit Scheren Dosenöfner usw, hab ich keinerlei Probleme die Rechte Hand dafür zu benutzen!!! Vieleicht bin ich ja Beidhändig veranlagt :jump:
wäre gerne Linkshänder, aber das Umgewöhnen ist schwer... ^^
warum willst du denn linkshänder sein...

mhh noch einen nette sache: ich kann spiegelschrift lesen und schreiben..aber das bringt im leben jetzt auch net so viel...
weiß ich auch nicht... finde, es ist etwas "besonderes" ... aber keine ahnung warum ich das so sehe
element am 16.04.2007
Bin auch Linkshänder, aber sonderlich Probleme hab ich damit noch nie gehabt.
schokole am 16.04.2007
Rechtshänd(l)er :rosen:

lol lol lol
Maverick312 am 16.04.2007
Beidhänder :rosen:
An die Rechtshänder: Bekommt ihr das hin euch mit der linken Hand selber zu befriedigen? lol
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"