Foren Spam Linkshänder
[1] [2] [3] [4] [5]
KittyBaBe am 16.04.2007
hier, hier bin auch Linkshänder ^^

Hab auch Probleme mit Dosenöffnern, hab ma 10 Minuten gebraucht um ne Dose Erbsen auf zu bekommen ^^
Aber sonst kaum Probleme, auch nit am PC, bedien die Maus eh mit rechts ^^
gelöschter Benutzer am 16.04.2007
mein bruder war links- sowie rechtshänder :crazy:
der hat gar keine probleme ^^
Bitbuerger am 16.04.2007
Ich bin Linkshänder und hab keine groben Probleme so sachen wie eine Schere bedienen bekommt man auch notfalls mit rechts hin lol lol lol Aber Basteln war eh nie mein Ding. :-D Und Dosen lass ich mir dann aufmachen lol
Ha da fällt mir doch was ein früher in der Schule hab ich durch das linksschreiben immer meine Schrift verschmiert bei diktaten usw
Bitbuerger am 16.04.2007
Ja seitdem nehme ich auch nur noch Kugelschreiber und zwar welche die schnell trocknen lol lol
Hm, bin einziger Linkshändiger in einer fast 25 Köpfigen Klasse. Scheren sind meistens auch mein Untergang....rechts schreiben natürlich auch ^^...ansonsten passt alles
tralafiti am 16.04.2007
boar, scheeren sind auch für mich als linkshändern ein kraus lol sch*** bastellei da als *ZzZ*, hatte erst heute eine traumatische erfahrung mit diesem teufelswerkzeug ^^
Bitbuerger am 16.04.2007
Ihr Geiselers seit ja eh nicht künstlerich begabt hab ich ja beim Thomas gesehen :-P lol lol
ein rechtshänder und sehr zufrieden!!^^ :P :D lol
linkshänder und keine probleme :P

ausser bei manchen tüten aufschneiden mit der schwere aber da kenne ich mittlerweile einen guten trick ;)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"