Foren Spam Linkshänder
[1] [2] [3] [4] [5]
tralafiti am 16.04.2007
@Bitbuerger
was? das hallte ich für ein gerücht! lol
gelöschter Benutzer am 16.04.2007
es gibt ja sogar Scheren und Dosenöffner extra für Linkshänder damit kann ich allerdings überhaupt nicht umgehen denke das liegt eher an der Gewohnheit!!!

Mein Vater is auch Linkshänder der wurde in Taunusstein auf der Schule noch Zwangsumgelernt und Schreibt mit Rechts ;.(
elli am 16.04.2007
ojeee :( lol
mein papa kann mit beiden seiten gleich gut ;)
Oscar am 16.04.2007
Links und stolz drauf mein opa hat mich angeschießen weil ich immer die linke gegeben habe lol ^^

College blöcke sind probleme ;)
gelöschter Benutzer am 16.04.2007
oja die scheiß dinger des tut irgentwann weh :frust:
Schnizzle am 16.04.2007
beim HIT gibts linkshändercollageböcke und in jedem schreibwarengeschäft auch. heult ma nicht so rum. ihr tut so als hättet ihr ne behinderung und werdet von der aussenwelt ausgegrenzt.

... lol
gelöschter Benutzer am 17.04.2007
Brauch kein Mensch soen misst lol aber hättest du mal richtig mitgelesen hättest du gemerckt das es darum geht was für probleme sich daraus ergeben das hat ja nix mit jammern zu tun!!!
Lordares am 17.04.2007
Ich schreibe lediglich mit der linken Hand. Rechts schreiben kann ich absolut vergessen.
Sonst ... ich weiß es gar nicht. Wechselt hin und wieder mal ...
Oscar am 18.04.2007
Werfen mit Links
Schießen mit Links
Ansonsten kp

Ja aber im Schreibwarenhandel sind die teuerer
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
man kann auch normale blöcke bentuzen.wenn man sie rumdreht und dann von hinten beginnt... man muß nur konsequent sein..sonst is das wie in meinen blöcken... jede seite anders...und am besten vorder und rückseite verkerhrt..dass man immer alle blätter drehen muß :-)
bei der PC Maus benute ich komischweise beide hände..ja nachdem wo sie grade liegt
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"