Foren Daily T... Muslime und Christen
[1] [2] [3] [4] [14]
JatrAy am 19.04.2007
In der Türkei wurden vor wenigen Tagen 3 Christen getötet – weil sie Kreuze verkauften und Bibeln verteilten.
Was wäre wenn in Deutschland 3 Muslime heimtückisch ermordet werden – weil sie Ihre Religion und Kultur in einem anderen Land vertreten?
Endet das so wie in Frankreich? Brennende Vorstädte und rebellierende Migrantenkinder?!
Captain Amerika am 19.04.2007
nein ich denke nicht, deutschland ist wenn es um religionsfreiheit geht, eins der freisten länder der welt, aber die muslimische, oder generell islamische gesellschaft ist sehr gewalttätig und schreck auch vor morden nicht zurück, aber ich glaube kaum, das du irgendwo in deutschland einen fanatischen katholiken rumrennen siehst, der moslems absticht, das ist einfach nicht unser stil!!!
gelöschter Benutzer am 19.04.2007
also ich find, das andere religionen sich richtig gut in deutschland vertreten lassen.... sieht man ja größtenteils. alsoich sehe da keine Probleme, bzw keine großen, leute denen sowas stinkt gibts immer...aber so lange die, die ihre religion vertreten dass nich übertrieben solls mir recht sein...

Religion is eh nix für mich...weder die christliche noch sonst eine...

uuuund...war das in Frankreich nich wegen was anderem? war glaub ich nich wegen religion, oder? zumindest nich explizit deswegen, meine ich mich zu erinnern....
JatrAy am 19.04.2007
korrekt, da ging es um die migrantenpolitik.
ich hab es aber als vergleich benutzt welche reaktionen dann zu erwarten wären...
gelöschter Benutzer am 19.04.2007
ich finds lächerlich von den muslimen
so wird das nie was mit EU.
brauchen sie sich gar nicht zu beschweren.
Cohen am 19.04.2007
ich stimme raff vollkommen zu :top:
mehr sag ich nich dazu sonst werd ich nur noch gesperrt oder bekomm morddrohungen und so ein kram -.-
Knipser am 19.04.2007
Ich sag auch lieber nichts -.-
Eyeless am 19.04.2007
aber ich eins:
in deutschland wollen se sich immer alles rausnehmen und erlauben können und da unten wird man hingerichtet wenn man sich so benimmt.
mal ein bisschen nachdenken un toleranz zeigen wäre angebracht.
Cohen am 19.04.2007
:god: du sprichst mir aus der seele :god:
Charles Manson am 19.04.2007
mhm... aber man kann jetzt auch nicht alle muslime deswegen schlecht machen!
ich bin atheist und versuche immer alles objektiv zu betrachten
und von daher denke ich auch, dass wegen religion niemand sterben sollte, weil es ja schon gegen die leitsätze einer jeder religion widerspricht ("du sollst nicht töten" steht in der bibel und im koran) also erst denken und dann handeln wäre meine lösung
[1] [2] [3] [4] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"