Foren Daily T... Muslime und Christen
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
gelöschter Benutzer am 23.04.2007
Du beantwortest meine fragen net, welchen strategischen sinn hätte es für die USA den Iran Platt zu machen?

Lustig finde ich ja auch das so "Ehrenmorde" z.B. wegen Ehebruch an Frauen oder Töchtern bis vor einigen Jahren im Islam noch mit mildernden Umständen geahndet wurden lol
Lordares am 23.04.2007
Komisch dass du der einzige bist, der sich hier so aufregt ...
Casannova am 23.04.2007
hier lordares pass mal auf was du hier schreibst über iran oder moslem wenn du keine ahnung hast,keine von uns muslime hat euch christen bleidigt aber egal was passiert heisst es muslime=terroristen waren es stimmt es nicht?
und denke nicht weil du hier was zusagen hast kannst du jede scheiss hier reinschreiben was du willst,ich verspreche dir das würdestdu NIE vor mir sagen was du hier schreibst dann würdestdu sehen da sist auch keine bedrohung das ist eine versprechung
:laut: Es geht wieder los lol lol lol
also ich würde es vor dir sagen und wenn du mich schlägst weiß ich das ich recht habe ;)

stimmt sie haben keinen christen beleidigt, sie töten sie direkt :) is was anderes :)
forges am 23.04.2007
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht... :P
wieso Casanova hat recht
einige glauben nur weil sie hier Support sind können sie alles schrieben was sie wolln und beleidigend werden

und wenn eienr von uns mal was schriebt wird er gleich geblockt für ne woche oder gelöscht

wasn das
Casannova am 23.04.2007
ich warte schon bis lordares mich blockiert :haha:
wo hat er denn provoziert?
er ist das ganze Sachlich angegangen.
Sehe in dem ganzen Text von ihm nicht eine Provokation.

und jetzt kommt mal wieder zum thema, sonst wird das hier geschlossen.
@Raff
was macht irh christen mit uns im iraq
afghanistan
cecenistan
kosovo

also sei mal ganz still !
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"