Foren Daily T... Muslime und Christen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
Massacre am 21.04.2007
und es wurde abgestimmt, mit einer 2/3 mehrheit wurde FÜR eine grunden des israelischen states bei den vereinigten nationen gestimmt.

wen du mir ncithg laub sehe dort: http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Mandatszeit <<<<es wurde also ABGESTIMMT
gelöschter Benutzer am 21.04.2007
Naj im falle von Pakistan war es wohl ein großer teil des Volkes gewesen sein der die Abspaltung von Indien und das entstehen eines Islamischen Staates vorangetrieben hat aber im falle von Israel ja wohl nicht wirklich......................

Vor allem anderen sollte hier jedoch nicht vergessen werden das der Islam sehrwohl eine Weltoffene und Tolerante Religion ist die nur leider von vielen Missbraucht wird was an den vielfälltigen Möglichkeiten der Auslegung des Koran liegen kann........

Desweiteren kann ich Ygit nur Rechtgeben wenn er von Gemeinsamkeiten wie dem einen Gott spricht, der Islam mag eine andere Struktur als unsere Christlichen Kirchen haben trotzdem bleibt er eine an sich friedliche Weltreligion die dem einen Gott huldigt und hatt es nicht verdient auf grund von Religiös motivierten Verbrechen in Allgemein Verantwortung gezogen zu werden, es kommt ja auch niemand auf die idee zu sagen Christen wären Rassisten weil in den USA der KU KLUX Clan (der sich selber als Christliche Organisation sieht) Nachts auf Schwarze Jagt macht oder?
Massacre am 21.04.2007
mir wurde nach einen kurzen gesprech mit yigit einz klar...

wieso schieben wir usn gegenseitig die schuld in die schuhe um den nahostkonflikt um israel?? bring doch nix...

und ich der bibel und in koran steht das der mensch friedlich miteinander leben sollte, oder irre ich mich da? und wen wir mehr nachdenken würden wie man dort wieder frieden schaften anstant uns den kopf zu verbrechen wer den jetzt schuld sei, wurden wir mal weiter kommen.

oder seh ich das falls?
@Sexy Death

Vor allem geht es ja auch dadrum warum sich einige Palästinenser in Israel in die Luft Jagen!!

Stell dir mal vor die Vereinten Nationen würden Morgen Beschliessen das Deutschland sagen wir mal teil von Polen würde und aufeinmal wirst du aus deiner angestammten umgebung gerissen aus deinem Haus vertrieben und musst Staatenlos und Arm im Niemandsland Leben während sich die Polen in deinem Land breitmachen in dem du aufeinmal nichts mehr zu suchen hast weil du ja kein Pole bist!! (Is nur ein Beispiel nix gegen Polen)

Wie würdest du dich fühlen??

Ich bin übrigens auch Christ O:-) und Getauft lol
genau das ist es !
Massacre am 21.04.2007
ja, damals wurden fehler gemacht von seite der vereinten nationen( dein beispiel) und auch fehler an seite der anderen.

man musste damals mit der frage kämpfen "womit mit dne vielen juden?!"
da wurde als lösung palästina gefunden und... nyo, die kake wurde gebacken mit der wir heute noch zu tuhn haben.

und sowohl isreal als auch palästina kämpfen mit der "auge ummauge zahn um zahn" regel...

ja aber die antwort hätte auch sein können komm geben wir den juden mal mitten in europa ein bisschen land.
ein bisschen von deutschland ein bisschen von frankreich usw. usw.
als wieder gut machung vom 2. weltkrieg
(was man eiegntlich ga rnicht wiede rgut machen kann)

aber nein die brauchen eine tür zum nahen osten also haben sie mitten unter moslems ein judenstaat errichtet !
Massacre am 21.04.2007
ich glaub die antwort liegt in der geshcichte der juden und in alten testament.

isreal war das auserwählte land de juden, deshalb wurde ausgerechnet palästina gefählt.
ist völlig falsch finde ich
Massacre am 21.04.2007
ich find ja auch net ganz oke mit welchen mitel es gemacht wordne ist, jedoch dies kan man ncith ändern, und mekern bring ja ncihts, man kans net ungesehn machen...

und auch wen man die juden von dort vertreiben wurde... wäre es nichtt genau das selbe wie es damals mit den palästinenen gemacht wordne ist?

außerdme is es 50 jahre her, udn ein frieden wurde vor alle seiten nutzlich sein, oder etwa nicht?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"