Foren Daily T... Altersvorsorge, staatl...
[1] [2] [3] [4] [5]
CY2002 am 26.04.2007
wenn ich noch anmerken darf zahle bei der VrBank auch keine Gebühren, dank online-banking und kann immer hingehen wenn ich nen Problem habe. Finde die gebotene Leistung doch im großen und ganzen überzeugend.
Mama04 am 27.04.2007
Ich bin noch bei der VR Bank...

Ich muss mal ausnahmsweise dem zustimmen was der liebe Gyn schrieb. Auch ich bin bei einer Bareinzahlung von der Seite angequatscht worden und dachte hä? Ich meine klar aber so etwas sollte Kunden vielleicht vorher mit einem telefonischen Termin gemacht werden und nicht" der Kunde kommt rein ich quassel den voll". nicht sehr praktisch zumal ich es da auch gerade eilig hatte.

Ich habe auch online Banking und zahle trotzdem meine Gebühren?? Wie soll das gehen??

Natürlich habe auch ich mit diversen Versicherungen eine Vorsorge getroffen, in 40 Jahren weiss keiner wie es mal aussehen wird.
Aber ich würde definitiv niemals über eine Bank Versicherungen abschließen. ( Naja zumindest nicht über die VR da gibt es qualitativ bessere ).

Für was kenn ich meine Leute :-)

Ein schönes sonniges Wochenende
gelöschter Benutzer am 27.04.2007
ich bin auch der meinung, dass sich sicherlich in den nächsten jahren noch sehr viel ändert, was die altervorsorge betrifft.
Ladykiller01 am 27.04.2007
Finanzangelegenheit sind in der Tat ein wichtiges Thema...
Je früher man sich damit beschäftigt, um so besser..

ABER: Man sollte sich nicht immer alles das glauben, was einem der nette Onkel von der Versicherung oder die nette Tante von der Bank erzählen will...
Nicht jedes Produkt was einem empfohlen wird, braucht man wirklich...
Wenn man Geldanlagen oder Versicherungen abschließen will, sollte man mehrere Angebote bei unterschiedlichen Banken und Versicherungen einholen - Nur wer genau hinschaut und vergleicht kann RICHTIG Kohle sparen und gewinnen..
gelöschter Benutzer am 02.05.2007
:D

Ich setzte für die Altersvorsorge auf Immobilien, Aktien, Bausparvertrag, Aktienfonds und Riester Rente....

irgendwas wird schon greifen :D

Ein paar Grundlegende sachen sind schon wichtig wie bsp. ne Privat Haftpflicht und Hausrat Versicherung.

Lasst euch mal gut beraten am besten bei unterschiedlichen Banken damit man Vergleichen kann.

Gruß
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
Dafür würde ich aber nicht zu Banken sondern zu Versicherungen gehen,
die haben von diesen Dingen viel mehr Ahnung
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
ja gut, bin bei R&V und das is halt ne Bank / Versicherung....

aber ansich schon Richtig, ich geh ja auch nicht zum BMW Händler wenn ich nen Opel kaufen will.... :P
LimbO am 03.05.2007
...empfehle weiterhin die schließung dieses unseriösen threads.
master2112 am 04.05.2007
Leider werden wir weder deiner Empfehlung nachkommen noch deinen permanent unseriösen Beiträgen hier einen Platz einräumen.
domini am 04.05.2007
ich würde mal sagen, dass die meistne ihre versicherungen bei ihrer hausbank abschließen. warum auch nicht? dann hat man alles aus einer hand und einen persönlichen ansprechpartner vor ort.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"