Foren Daily T... Altersvorsorge, staatl...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 04.05.2007
Es ist einfach so, dass viele Leute vom Schalter von Versicherungen nicht soviel verstehen und zuviel "schlechte und unbrauchbare" Sachen verkaufen, ohne das verallgemeinern zu wollen, aber diese Erfahrung machen wir eigentlich täglich...
Aber wie gesagt, muss jeder selber entscheiden ;)
Thooomy am 13.05.2007
Ich finde es zumindest sehr interessant, dass sich die VR Bank in Geknipst als 25-Jährige Frau vorstellt :-D
Eyeless am 15.05.2007
hallo.

ich will nachher n neues konto eröffnen. kann mir jemand n tipp geben was ich da am besten mache..

also bin 21, auszubildener 2. lehrjahr, will online banking machen, bargeldlosbezahlen können un möglichst halt zu guten konditionen. brauch tipps
vr bank am 16.05.2007
Du solltest bei deiner Kontoeröffnung direkt mal das Thema Vermögenswirksame Leistungen (staatliche Prämien usw...) ansprechen. Hier geht es darum, dass konsequentes Sparen gefördert wird. Gerade als Azubi ne recht gute Sache, wenn der Arbeitgeber monatlich bis zu 40 Euro für dich zahlt oder?

Einzige Vorraussetzung für sowas ist, dass du es in ein "Ansparmodell" wie z.B einen Fonds oder einen Bausparvertrag reinsparst...(bei weiterem Interesse kann ich das gerne näher erläutern)

Zur Kontoeröffnung kann ich dir folgenden Tipp geben: Überlege was dir wichtig ist. Möchtest du einen direkten Ansprechpartner und eine zuständige Filiale in deiner Nähe? Bist du mit einer Direktbank zufrieden, die dir einen starken Zins bietet?
Reicht es dir, mit einem Call-center-Berater zu sprechen?

Welche Erwartungen hast du?

(In unserem Hause würden wir dir ein kostenloses Konto mit 2 % Guthabenzins bieten, online banking sowie ne ec-Karte sind inklusive..du kannst damit bei fast allen Volksbanken kostenlos am Geldautomaten Verfügungen vornehmen.)
gelöschter Benutzer am 24.05.2007
Entschuldigung,
mich würde mal interessieren ob das hier ein Vertrieblicher Threat der Vr Bank ist oder ob hier jeder was reinschreiben kann(nicht nur leute die etwas abschließen wollen)? Und damit meine ich auch Konstruktive Kritik eines Volksbank Kunden, was ich glaube zum gleichen Unternehmen gehört?

Liebe Grüße Sanchez
gelöschter Benutzer am 24.05.2007
Natürlich kann hier jeder reinschreiben ;) stinknormaler Thread der zur Information und um alles geht was mit Banken ect. zu tun hat.
Thooomy am 24.05.2007
Eins steht auf jeden Fall fest: Die VR Bank ist deutlich kompetenter als die Naspa!!
master2112 am 24.05.2007
Jeder kann und soll hier seine Meinung reinschreiben, egal um welche Bank es geht oder um welchen Bereich der Finanzen.
vr bank am 28.05.2007
...ich schließe mich der Meinung vom Master an: Die vr bank bietet hier einen Ansprechpartner für alle Finanzfragen. Wie schon mehrmals beschrieben, ist es gerade für junge Menschen sehr wichtig sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Noch einmal: Wir werden hier nicht vertrieblich tätig werden. Hier geht es nicht um gut oder schlecht (siehe Mister Wrong) oder "alles scheiße" (Limbo)...

Vllt. ändert das für die Zukunft auch die Qualität der Beiträge....
LaBomba am 28.05.2007
also ich bin schon immer bei der naspa und finde die sehr gut! mir wurde immer geholfen, alle fragen beantwortet und es wird einem nichts aufgezwungen!
die konditionen sind für mich gut, die beratung genial und die leute sind auch immer freundlich! ich hab zwar meine LV bei der deutschen bank gemacht aber die normalen bank geschäfte alles über die naspa laufen und bin wirklich zufrieden!
finde es aber gut das man hier auch fragen stellen kann und sich auch ne 2te meinung einholen kann!!! :top:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"